english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wie baue ich die Karosse ab? (Kotflügel & Türen) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 02:12:27
Hallo,
ich habe mir letztens die GANZE rechte Seite zerkratzt!
Und das durch 2 Sekunden un achtsamkeit auf der Bahn bei nur 90 Km/h an der Planke! *ärger, heul*

Will mir die Teile alle neu lackieren, aber wie baue ich dafür die Teile ab, also Kotflügel vorne/hinten und beide Türen??? (Abkleben will ich nicht, will dann nämlich direkt auch kleine Beulen entfernen!)

Also ich will alles entfernen, so das ich schön alles abschleifen kann und lackieren kann!

MfG Adiamo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 08:36:26
die frage is abisserl komisch, weil sowas repariert man normal schon am fahrzeug!

türen: türkabelbaumstekcer runter, die beiden bolzen an den scharnieren aufschrauben schon sind sie weg.

kotflügel vorne: radhausverkleidung weg und alle kotflügelschrauben öffnen. von der dichtungsmasse abziehen.

kotflügel hinten: verschweißt; du wirst ja wohl nich die nähte deswegen öffnen?!!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 12:15:30
hmm...

naja!
Was denkst du denn was so eine komplette neulackierung und ausbeulung kosten würde??
die beulen sind nur sehr gering!
werde demnächst mal ein par bilder online stellen!

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 13:29:01
kommt auf die werkstatt an, aber 1000eur min. bei vernünftiger arbeit. demonieren wird keine werkstatt etwas! (nur verkleidungen, dichtungen, stoßfänger,...)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen