english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Subsonic Filter nachrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 17:04:06
Ich habe eine Alpine MRV 1005 Endstufe für meinen Subwoofer. Dank Equalizer und genung Power hat man einen super Sound, aber mich stört es, das kein Subsonic Filter dabei ist.
Der Subwoofer schwingt, jedoch hört man nichts. Außerdem würde der Bass lauter werden mit Subsonic, da dann die leistungsfressenden tiefen Frequenzen weg wären.

Wer kann mir da weiterhelfen. Man kann doch mit bestimmten Kondensatoren zum Bsp. Frequenzweichen basteln. Ein Subsonic ist doch ähnlich. Alles unter 26Hz kommt weg.

Von irgendeinem Hersteller gibt es ein Soundmodul, das ist aber sehr teuer und hat Funktionen die ich nicht extra bezahle.

Oder gibt es reine Subsonic Filter zu kaufen?

Wie hoch wären die Kosten?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wie innenraum-aktivkohle-filter nachrüsten?(3er BMW - E36 Forum)
> Endstufe einstellen, Phaseshift, Subsonic & Co.(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 02:28:39
hi
hol dir doch einfach von syrincs die subcontrol 1 oder 2 bei ebay kostet neu um 150 euro glaub ich bei ebay taugen die genauso was und kosten nicht mal ein drittel

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen