english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   vielleicht kleiner tipp zum digital tachon umbau! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.08.2003 : 13:38:02
Hi leute

Da ich oft sowas lese das jemand sein E30 tach durch ein digitales tacho ersetzen will!

Da würde ich euch das Tacho vom VW Corrado [VR6 (190 PS) , 16V (136PS) oder 2.0i (115PS) ] ab. bj. 92-95!! Der vorteil bei dem tacho ist der besitzt einen MFA anzeige und einen schalter am hebel!!

sprich : die durch betätigung des MFS schalters zeigt die anzeige folgende anzeigen an: Öl temp, aussen temp, verbrauch, KM/H, wieviel KM schon hinterlegt!

Der corrado tacho hat einen normal digi. anzeige mit KM stand und eine für die MFA!!

Da viele von den e30 fahrern einen kleinen oder grossen BC eingabut haben könnte man diesen an das tacho verbinden und dessen funktion fürs tacho nutzten!!

- Ist nur eine Idee, obs mach bar ist weis ich nicht!!

- woher ich das mit dem Corrado Tacho weiss, ich selbst hab einen Corrado noch in der werkstatt stehen (2.0i)!!

Bearbeitet von - speedmax am 06/08/2003 13:40:16

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen