english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eislaufen am 02.11. in Nürnberg - wer hat Lust? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 06.11.2003 : 08:00:14
Naja, wenn da auch Männer auf den Tischen tanzen *g* bin ich natürlich sofort dabei...
GoKart würd ich schon auch kommen. Aber nur zum gucken, das mit dem Fahren hab ich einmal ausprobiert und es war ne Katastrophe *g* ...
Und sonst noch Ideen?

Grüße
Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.11.2003 : 08:02:41
Klar tanzen da auch Männer. Allerdings auf der Bühne. Wennst einen am Tisch haben willst, kostet das extra. Aber zur Not tanzt halt einer von uns aufm Tisch.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.11.2003 : 20:13:59
Warum sollte ich euch alle einladen?? Ist schon Weihnachten, oder hab ich sogar schon Geburtstag??? *g*

Juhu!!! MArco!!! Ich will dich tanzen sehen!!! Das wird bestimmt ne Gaudi!!!!

Was haltet ihr davon Nachts zusammen in ne Disse zu gehen!!! Ist zwar auch etwas lauter, aber ein weiterer Vorschlag!

Was auch schon gkommen ist, war rodeln und Ski Fahren! Wa smeint ihr denn dazu???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 06:53:50
Ja, genau marco tanzt auf dem Tisch *gg*

Disco is eine super Idee!!!
Wer halt schön, wenn wir uns da irgendwie in der Mitte treffen könnten.
Mein Vorschlag wär ja meine "Stammdisco" is Trend in Postbauer-Heng.

Da hab ich ja auch Chrima, marco und susi is erste mal "live" kennengelernt. War voll der Zufall. Zum Glück hatte Chrima sein Syndikat Shirt an.

also, wie wärs disco wär doch fürs erste mal ne ganz nette idee. Go kart oder Eislaufen etc. können wir ja trotzdem machen. Der winter is ja soooo lang und irgendwie muss man die Zeit ohne bmw ja rum bringen, gell marco!?

Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 17:33:20
also ich seh meinen bmw jeden tag*fg*
darf sogar gas geben

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 17:58:20
Tja siehste mal, kannst mir dankbar sein!!!

Speedy! Mir gehts genauso. fahr ihn auch jeden Tag mit Genuss!!! *g*

Die Idee mit der Disco können wir durchziehen, nur wann??? Mir ist das egal!!! Nächstes We würde gehen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 20:33:15
Sagt mir nur wann und wo.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.11.2003 : 03:11:39
Was haltet ihr von nächsten Freitag???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 13:18:38
Hmm, Freitag will ich unbedingt ins Trend. (für die House-Runden is Groove Coeverage da)

Machen wir was im Trend aus?
Sonst wär mir Samstag oder Fr drauf lieber.
Wenn´s gar net anders geht, muss ich halt notfalls auf´s Trend verzichten... für´s Syndikat würd ich doch fast alles tun *gg*

@Speedy_382: Ja, ja ärger uns "Saisonkennzeichen" - Fahrer nur...

Christine


www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 15:59:59
hmm...freitag ist bei marco und mir schlecht. sind da jetzt schon auf 2 geburtstagen eingeladen. mehr ist an dem einen abend kaum zu schaffen...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 17:52:05
wie am Freitag echt Groove Coverage???? Wirklich??? Das klingt echt klasse, da lässt sich evtl. drüber reden!!!
Und wen ich allein hingeh ists auch Wurscht! *g*

Übrigens am Samstad legt Kai Tracid im Capitol in Biebelried auf!!! Für die dies interessiert!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 11.11.2003 : 08:26:17
@Chrima16: Fr, 14.11.03 Friday Late Night
mit Spezial-Guest DJ Novus aka Groove Coverage. so steht´s auf www.disco-trend.de und die letzten Wochen ham se auch schon dauernd Werbung gemacht.

Ich würd jetzt einfach mal Freitag abend Trend!? Mit Chrima und mir sin ja schon mal 2 Syndikatler vertreten.
Und wer Lust hat kann ja noch dazu kommen!?

Christine


www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.11.2003 : 09:44:39
Ja, wir zwei sind doch schon ein guter Schnitt des Franken Syndikats!!! Ungefär 10 % oder so!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 07:45:46
Genaueres zum Treffen im Treffen-Forum!

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen