english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   story:Letzter Tag auf d. strassen !? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
racemax

E30 320i Coupe




45 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 01:07:10
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King-Slide am 30/10/2003 um 10:11:09 in dieses Forum verschoben.

HI Leute

Gestern wurde mein E30 320i abgemeldet!
Aber nur für die Winter zeit und bis ich die probleme behoben habe! in der zeit fahre ich einen Hyundai Coupe mit 88 PS, alltags auto, vorrübergehend.

Anfangs war ich am überlegen ob ich meinen E30 verkaufe und mit dem Hyundai ganze zeit fahre und für einen E36 spare.
Der Hyundai hat mich sehr schnell überredet, das ich meinen E30 behalte.

also bin morgens mit dem Hyundai zur Berufsschule gefahren, als erster gedanke meine fresse ist das ein scheiss auto, Bj. 93 und keinen Motor sound (das Power drinne ist) hat echt gar kein spass gemacht. Da sagt ich mir nene Mein E30 bleibt. Abmelden , fertig machen, fehler korrigieren (rost, neue bremsen, besseres fahrwerk etc...) wenn er fertig ist wieder anmelden ab nur für sommertime!

Und da ich schon einen Front unfall hatte, wurde alles sauber repariert, dacht ich mir dann bekommst du so oder so nicht viel für den. wahrscheinlich hast du dann noch verlust!


meine daten zum e30:
320i bj. 89
2 türer, schwarz
polierte türgriffe
fahrwerk FK 75/50

angeschweisste Endrohre (brummiger sound)
Kreusspeichen felgen (205)
BMW sportsitze
Orginal Positions lichter (vorne gelb, hinten rot)

RS tachoscheiben
Leder verkleidung
Victor sportlenkrad

geplant:
Standlichtringe
besseres fahrwerk
mehr PS
besser felgen
emble entfernen (vorne und hinten)
el. fensterheber und HUb u. schiebedach nachrüsten
IS - lippe oder M paket
scheibentönung ?!

P.S: ich bin hier als MADMAX bekannt leider passwort vergessen und meine alte email addy ist tot!


Verschoben von King-Slide(Mod)


Bearbeitet von - racemax am 29/10/2003 01:20:36

Bearbeitet von - King-Slide am 30/10/2003 10:11:09

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Letzter Tag 525d(Geplaudere Forum)
> Sportwagen auf D-Strassen(Geplaudere Forum)
> Schnellster Strassen BMW(BMW-Talk Forum)
> Unwucht bei nassen Strassen(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen