english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Video von einem Corsa, der einen Lambo verbläßt Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 03:34:05
Ach ja, ihr habt sicher alle so tolle PC`s... nur komisch ist auch das es bei Sven scheinbar ja auch nich geht...


Guckst du!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 03:39:29
immer sind's die anderen schuld!
Wieso akzeptieren manche nicht, dass sie einfach zu dumm dafuer sind? :P

Ich kann nichts dafuer, dass ich so nen tollen PC hab, da du ja mehr Ahnung hast, hättest du dir so einen wie ich besitze, kaufen sollen!

ach nochwas.. nograce??? h.d.l. :P

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 04:09:47
ich bin net der einzige bei dem es net geht... und laber mich nich dicht...spasst

Guckst du!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 04:16:10
soooo..

jetzt habich fuer den Schwachkopf extra nen IE installiert..

hier der Beweis, dass du es nicht _kannst_
und nicht, dass es nicht _geht_



tschoar!

Bearbeitet von - bastiii am 16/02/2004 04:58:08

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 04:44:20
Glaubt ihr habt nichts beseres zu tun als euch voll zu pissen.

Der eine hat nen guten PC und der andere nicht was soll der scheiss.Hauptsache ein PC als garkeinen.
Und das alles wegen son Video.
Ach läuft bei mir auch nicht.
Also Gute Nacht und Beruhigt euch wieder.


nfg Stefan

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 04:50:19
Das hat nichts mit gutem oder schlechtem PC zutun.

Sondern mit dem User der davor sitzt, bzw. seinen Configs.
90% aller Fehler sitzen vorm Rechner.
siehe Nograce! :P

Ich nehm's keinem uebel, wennn's da nicht läuft, aber wenn der jenige mich dafuer noch anscheisst, dass es bei mir läuft, und bei ihm nicht. Und mir erzählt ich hätte keine Ahnung und wär'n Idiot und er hätte ja soviel mehr Ahnung, dann bitte sehr.

und was die Frage mit der bin-cod. sollte, weiss ich bis jetzt nicht.


gn3²-1 !

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 04:56:22
hey nog
jetz mach bitte ma langsam nur weil noch keiner weiter wach is muss man net so schimpfen

wir haben 3 pcs daheim jeweils mit 3 verschiedenen betriebsytemen und es funzt überall also kanns definitiv nicht am link liegen
hier der beweis:(sorry für die nicht dsl leute)

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 04:57:05
Ja dann fühl dich doch auch nicht gleich auf dem Schlips getreten.

Ich denke das wir wohl alle alt genung sind und da rüber stehn.
Wenn er oder die der Meinung sind das du ein Idiot oder sonst was bist pffff was solls.
Kann ja sein das du mehr Ahnung hast mit dem Umgang am PC aber andere können nicht so gut damit üm.
Muss man doch nicht gleich beleidigent sein wegen son Müll.


mfg Stefan

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 04:58:43
quote:

Das hat nichts mit gutem oder schlechtem PC zutun.

Sondern mit dem User der davor sitzt, bzw. seinen Configs.
90% aller Fehler sitzen vorm Rechner.
siehe Nograce! :P

Ich nehm's keinem uebel, wennn's da nicht läuft, aber wenn der jenige mich dafuer noch anscheisst, dass es bei mir läuft, und bei ihm nicht. Und mir erzählt ich hätte keine Ahnung und wär'n Idiot und er hätte ja soviel mehr Ahnung, dann bitte sehr.

und was die Frage mit der bin-cod. sollte, weiss ich bis jetzt nicht.


gn3²-1 !

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..


Macke? Ausser mit sinds nun schon 2 weitere bei denen es nicht geht, also laber mich nich dicht.

Guckst du!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 05:00:01
Ich hab nie gesagt, dass ich mehr Ahnung habe!
Ich hab eigenlitch garkeine Ahnung!
Nur wenn er klugscheisst, dann sollte es auch klappen. Und wenn nicht, dann entschuldigt man sich eben.

Aber es posten ihm 2 Leute nen Foto, dass es doch im IE geht, und dann motzt er weiter.

Versteh solche Leute einfach nicht.
Tut mir leid.

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 05:10:04
nochma langsam:
1. alles mit mauszeiger und gedrückter maustaste markieren

das muss dann so aussehen nur in schwarz:

ftp://a.grosspietsch:saerdna@home.tiscali.de/360MD%20vs%20DDCorsa.avi

(lass dich vom blauen nicht beiirren das hat nichts zu sagen)

2.gehe mit dem mauszeiger hoch zur leiste wo "adresse" steht (browserleiste genannt)

3. gehe in das weisse feld der browserleiste und klicke mit der linken maustaste einfach ma rein

4.rechtsklick mit der maus und auf "einfügen" klicken(einfacher gehts auch mit Strg+(und)V (gleichzeitig drücken))

5. nun betätigst du die taste "Enter"(die grosse aufder rechten seite ,it einem abgewinkeltem pfeil nach links drauf)

6 abwarten bis sich ein feld öffnet

7.auswählen ob du es speichern willst oder nur dirkt öffnen(dann wird es in deinem "Temporären Ordner"abgelegt,was das is muss ich hier jetz net erklären)

8.abwarten

9.zurücklehnen und staunen

ich hoffe dir damit geholfen zu haben

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 05:12:08
5. nun betätigst du die taste "Enter"(die grosse aufder rechten seite ,it einem abgewinkeltem pfeil nach links drauf)


LOOOOOOOOOOOOL! .. soo geil :)
aber wo er recht hat! -fg-

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 05:22:57
es scheint gewirkt zu haben:-)


mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 07:25:27
Samma gehts euch noch ganz Glatt!?
Es hat doch nix mit dem User zu tun, ob er nen Link einfügen kann?!
Denke wohl eher, das Andi ne Firewall Virenprog oder irgend was anderes installiert hat, was das Teil blockiert.

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 07:29:29
uiuiui sorry
dann soll er net behaupten das wir zu dumm sind weil ers net kann

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug


Bearbeitet von - fb2284 am 16/02/2004 07:30:49

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 08:45:23
Also bei mir gehts net :D
Bin aber auch in der Schule und da sind Port 20 / 21 dicht ;)

Versuchs zu Haus nomma...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 08:54:06
Der Forumcode hat halt den Link falsch interpretiert.

Der hielt den Teil vom Link für eine E-Mailaddy:

saerdna@home.tiscali.de

Ich änder das jetzt mal.

Sorry, das durch mein Topic hier so Ärger entstand. Gebt euch einfach n Bussi und habt euch wieder lieb!

Und nun back to topic:

ich sag eins zum Corsa:

das ist mal echter FlugROST =P

Ne, aber mal im Ernst:

Respekt an die Schöpfer.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 09:13:25
ich lad jetzt grad in der Schule per Windows Commander das Video auf meinen Webspace. Link wurde jetzt aktualisiert.

P.S.:

There are 10 kind of people
in the world: those who understand binary and those who don't *g*


Der Corsa wurde schonmal diskutiert:

Klick misch!


________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 16/02/2004 09:44:20

Major-Tom




Germany

9 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 11:12:22
mal abgesehen davon, dass basti eh nen idiot ist..

warum zipped ihr nen *.avi file?
avi ist schon ein komprimiertes format..bringt genau so viel wie nen mp3 zu zippen.
what ever..

///ajor-Tom

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 11:16:18
Ach um den gehts... Ja die Videos kenne ich größtenteils schon...

Danke dann brauch ich die zu hause nimmer laden...

ist nen ganz genialer Corsa ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen