english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Der Witz des Tages :D Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:05:56
Hallo,

ich hab nen Kollegen aus ner anderen Fertigungsinsel mit nem E220CDI der meint wunder was für ein Auto er hat (Rakete) *lol*

Also damals meinte er noch er würde meinen iS schaffen, naja könnt knapp werden dacht ich mir.......6mon später traf ich ihn zufällig auf der A63 und was war? Konnte mir nich wegfahren....(bzw kann selbst nich fahren *lol* )

Auf jeden Fall heut morgen kommen 2 andere Kollegen zu mir und meinen der hätte gesagt meiner wär langsam und mit seinem Diesel würd er mich packen ihr müsst euch vorstellen das der vieleicht noch 10 Jahre arbeitet und geht dann in Rente

Das ist der Art nen Typ der ist mal in die Werkstatt gefahren weil er anner Ampel stand und der Drehzahlmesser war dann im Stand nicht auf 0 usw

Naja egal, steh ich drüber....aber muss man sich in dem Alter so blamieren?

Wenn ich drüber nach denk hab ich immer noch so :D ein grinsen in der Fresse

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Der Tüv-Prüfer Witz des Tages.(Geplaudere Forum)
Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:11:12
Hi!

Ich denke, solche Art von Menschen gibt es zu genüge! Aber es hat doch auch was gutes, an solchen Leuten! Man kann immer wieder lachen, wenn man sie sieht! ;-)

MFG

Henni

jhonny318ti




Germany

759 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:36:15
Also wen hinter mir einer drängelt oder rennen fahren will, den lass ich extra vorbei. Ärgert den doch viel mehr.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 08:52:16
Zitat:

Also wen hinter mir einer drängelt oder rennen fahren will, den lass ich extra vorbei. Ärgert den doch viel mehr.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

(Zitat von: jhonny318ti)

Ich nicht. Ich lass ihm vorbei, dann setz ich an zum überholen und zieh weg!

Das ärgert ihn dann viel mehr und macht mehr Spass!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 11:59:39
Da ich meistens recht kranke Beifahrer hab, strecken die den Dränglern dann den blanken Arsch entgegen...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 15:30:26
Zitat:

Das ist der Art nen Typ der ist mal in die Werkstatt gefahren weil er anner Ampel stand und der Drehzahlmesser war dann im Stand nicht auf 0 usw


Nein, ich hau mich weg...

Wer darf Denn heut zu tage alles Auto fahren?

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 19:26:34
Hat sogar en Hut auf, passt ja :D

Ich nenn ihn nur noch Lucky Luke *löl*

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 23:37:43
Genau wie ein damaliger Zivikollege. Mein Kadett E ist ne Rakete. Ich soll kein Rennen gegen ihn machen. Der fährt vollbeladen mit 2 Personen 200 Sachen. Ich frag dann ob er nen GSI fährt. Er darauf, nö, nen 60PS Kadett, der aber wie die Hölle geht. Und laut Freund geht er wirklich über die 200. Wohlbemerkt laut "Tacho" *g*
Aber das wollen die nicht einsehen. Bin kein Rennen gegen den gefahren. Warum auch. Ist mir mein Sprit zu schade für. Aber bayrische 102PS hätten gereicht :-D

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen