english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erinnerung - Treffen am Samstag in Rosenheim Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 18:37:55
Hallo zusammen !

Wollte nur mal hier eine kurze Erinnerung an das Treffen am kommenden Samstag in Rosenheim erinnern. Denn wie sich ja schon gezeigt hat, verbummeln manche solche Termine einfach, weil sie zu selten in die betreffende Rubrik schauen. *fg*
In's Geplaudere steckt halt jeder seine Nase mal kurz rein, oder ?! *g*

Und bevor jetzt wieder die Fragerei losgeht...
Die Fakten gibt's HIER und HIER.

Bis Samstag dann !

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen am 17.4 in Rosenheim!(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Es gibt doch ein großes Rosenheim Treffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> 2006 kein Rosenheim-Treffen-->see inside(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> 2. Treffen Rosenheim - Ende Sept. - Anfang Okt. !?(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 20:57:09
Servus Rockbow!!!!

Wir haben ja schon mal kurz drüber geschrieben ich kann dieses wochenende nicht weg ;-( hab mich schon gefreut!!! vielleicht trifft man sich auf einem anderen treffen!!!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 00:51:35
Sers
keine Panik Rockbow ich werde Pünktlich da sein!!!


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 01:02:35
Normal wäre ich mit M3Driver vorbei gekommen, aber leider habe ich keine Zeit. Hätte Euch alle gerne mal kennen gelernt!

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, daß sich noch mehr Möglichkeiten ergeben werden, an denen ich auch Zeit habe!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen