english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ...ein Tag im 735i - einfach traumhaft !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 22:46:50
Hi, ich muss hier mal ein ganz dickes Dankeschön an meine Frau loswerden.
Sie hat mir zu unserem ersten Hochzeitstag für einen ganzen Tag einen BMW 735i geschenkt !!!
Wir sind natürlich den ganzen schönen Tag lang in diesem Schlitten durch die Gegend geglitten und ich habe gemerkt was der Begriff "Automobile Luxusklasse" bedeutet.
Es war wirklich ein Traum. Ich glaube selbst diejenigen die den 7er nicht mögen und mal so einen Tag erleben werden begeistert sein: diese Qualität, die Laufkultur, das Ambiente, ... ich könnte nur so weiter schwärmen.
Naja, morgen steige ich wieder in meinen Compact ein ,werde zurück auf den Boden geholt und vielleicht feststellen, das mein E36 Compact doch vielleicht ein wenig vom grossen Bruder hat.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

Bearbeitet von - compactfozzy am 10/05/2004 22:48:24

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 22:58:29
Hi,

kann das alles nur bestätigen.
Ich kam mal ein Wochende in den Genuß eines 745i und mal ein paar Stunden an nen 760Li ran.
Einfach hammergeile Autos.

greetz
Beamer328


mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen