english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Kann man die Standlichtringe ohne Prob.ausbauen?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 11:39:42
Hab ein Angebot über Stanlichtringe vom E39 bekommen. Org.BMW. Aber soweit ich weiß gibts die nicht einzeln bei BMW. Es handelt sich dann wohl um "Ausgebaute".
Ist das denn wirklich möglich??? Oder werden diese bei ausbauen beschädigt??


Gruß Björn

<<< 325i Coupe >>>

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 07:10:49
Hallo...

können kann man bestimmt viel, aber:
ich selbst fahre einen 5er E39 mit Standlichtringen. Da ich mir diese natürlich auch mal genauer angeschaut habe, kann ich mir nicht vorstellen, was Du damit alleine anfangen sollst. Sie wo anderst zu befestigen wird bestimmt nicht einfach. Da müssen Löcher gebohrt werden usw. Aber möglich ist so eine Nachrüstung wohl. Habe das auch einmal auf einer Page gefunden, die Beschreibung. Allerdings haben die Jungs dafür spezielle Bausätze benutz...

Schau Dir die Dinger einfach mal an...

Gruß
Andreas

Power is V8

www.CarFinder24.com

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen