english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Fontenhausen 9.-10. August 2002 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 22:17:36
Hi Leutz,

wer kommt eigentlich von euch zum BMW-Treffen nach Frontenhausen?

MFG
Compactler

>>> Meine HP im neuen Design. Stand (2002-07-04)<<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen in Asslar am 5. August(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen In Asslar - 6. August(Treffen - offizielle Events Forum)
> 1. BMW Treffen in Würzburg 14. August(Treffen - offizielle Events Forum)
> Rhein-Main Treffen 27. August 2006(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 23:50:35
wenn nichts dazwischen kommt, werd ich hinfahren.


Gruß
Mac_320i

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 18:33:07
Wenn wir das Board Treffen dahinlegen komm ich auch mit nem Freund hin!

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 19:46:07
so, mir reichts....hab diesen sch... waging-urlaub abgesagt und fahr jetzt auch nach frontenhausen!!! die anderen werden schon irgendwie rauf kommen.
schlage vor wir vergessen unser rieger-treffen und machen das dann in frontenhausen. was meint ihr?

Treffen
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 21:02:49
Jep, also ich komme tot oder lebendig nach Frontenhausen!!! ;-))

@Klesi: Wie schaut´s mit Deinem Eisenmann aus?

MFG
Compactler

>>> Meine HP im neuen Design. Stand (2002-07-07)<<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 21:30:06
immer noch nix (grrrrrrrr)....geschlagene 4 wochen und 5 tage warte ich jetzt schon drauf. muss da morgen unbedingt mal anrufen was da los ist sonst werde ich hier noch zum tier...
sobald er da ist wird das (mit sicherheit) das ganze forum mitbekommen ;)

Treffen
Mein BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:05:31
neue info´s zum ESD:

hab also heute bei rieger angerufen wie´s ausschaut. die haben dann gleich bei eisenmann nachgefragt was da los ist (sehr kundenfreundlich).
ergebnis: der ESD wird wahrscheinlich morgen von eisenmann an rieger geschickt und von da weiter zu mir. also hab ich das teil ca. heute in einer woche. mal sehn....

dann kann ich mich endlich an die distanzscheiben machen. mein kleiner soll ja in frontenhausen nach was ausschaun :o)

Treffen
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:17:53
Bin auf alle Fälle auch in Frontenhausen, zur Not auch mit kaputter Heckschürze, aber ich komme definitiv!

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:30:38
also das "richtige" TREFFEN ist ja erst am samstag(10.08). am freitag (09.08) ist abends das "fun-street-festival" also sowas wie ne party. wann würdet ihr also kommen? ich werd wohl schon am freitag hinfahren und dann im auto schlafen. was macht ihr?

Treffen
Mein BMW

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:37:30
Hm ich weiß noch net!Eventuell würde ich auch schon am 9. kommen! Will mal so ein Treffen komplett erleben. War vorher noch nie bei sowas :-(
Vielleicht nehm ich mir nen Zelt mit oder so!

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:40:44
in nem zelt könnt ich ned schlafen ---> zuviel angst um mein auto :o)

Treffen
Mein BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 13:41:05
Woliegt den Frontanhausen und wo ist da das Treffen? Will auch hin!
Mfg

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 14:36:36
Schau einfach mal beim Web.de Routenplaner nach!HAb ich auch gemacht!

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.07.2002 : 12:00:35
also die freunde mit denen ich nach waging fahren wollte versuchen jetzt wirklich alles um mich noch davon abzubringen.

hab gestern auf ner party nen flyer von dem treffen gefunden und hab ihn den gleich mal gezeigt. ich konnte garned so schnell schauen wie sie ihn mir aus der hand gerissen und vor meinen augen eingeäschert haben :-(
mein schöner flyer *heul* die kümerlichen reste werde ich wohl nach frontenhausen mitnehmen und ihn an die frontscheibe kleben :o)


Treffen
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 15:38:06
Hi zusammen,

also wer kommt nun nächstes Wochenende zum Treffen?

Ich würde mal gerne ein paar vom Forum persönlich kennenlernen!!!!!

MELDE EUCH!!! ;-))


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 16:07:14
Also ich komme auf jeden Fall und vielleicht krieg ich sogar noch den Aufkleber bis dahin!

Heroes die but Freakz live forever!

bmw330d



Landshut
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:13:58
Ich komm wahrscheinlich auch, wenn nichts dazwischen kommt.

MfG, bmw330d

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:45:47
Superklasse, jetzt ist mir gerade so ein kleiner Rotzlöffel (etwa 7 Jahre) mit seinem Rad hinten raufgefahren als ich kurz einkaufen war...:-((((((((((((

Bilanz: Heckklappe kratzer; Heckleuchte Sprung; Heckblech eingedelt....Ist ja wieder supi.... Zum ko----!!!!

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 21:01:15
schei*e!!

hoffentlich bekommst das bis frontenhausen wieder einigermaßen hin.
morgen wirst dann also auch ned nach neufahrn kommen oder?

-----------------------------
Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 10:59:05
bin nächste woche auch dabei

greetz Wolpi

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 18:05:56
Keine Frage, bin sowieso wieder dabei! Hoffentlich werdens dann mehr ausm Forum als heute in Neufahrn (ich und Klesi) ;-)

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen