english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 18:36:38
am 17. August findet das BMW Treffen in Rothenburg erneut statt..

Für alle denen Rothenburg nichts sagt :

diesmal mit massiver Syndikat beteiligung wie ich hoffe

Der größte Club ist doch mal eine herrausforderung die mehr zählt als getunte showcars oder weiteste Anreise wo man so gut wie nie eine chance hat als normalsterblicher einen Pokal zu holen.

ein Auto mit dem ich mir einen Pokal verdienen kann, kauf ich mir mit dem nötigen
Kredit *g* (keine Anspielung auf die Amis *g*) Doch ein Pokal der zeigt das ein zusammenhalt aus Internetkontakten besteht ist in meinen und vielen anderen Augen unbezahlbar !

Wer kommt zum treffen nach Rothenburg ?

alles weitere (Ort zum sammeln bzw Uhrzeiten usw) hat ja vorerst noch Zeit...

Juhu !! uns werden Plätze reserviert, dann müssen wir nicht mit dem Sonnenaufgang einfahren sondern ne richtig schöne Syndikat Kolonne über den Platz ziehen

Also bis jetzt haben zugesagt :

. Ballad
2. LuckyM3
3. Oli (nicht hier im Forum)
4. Nob3.18ti
5. Don Sebo
6. Rüdi (bald im Forum)
7. Paul 325
8. Kool
9. hamann
10.rene80,
11.m-martin
12.sven83 (+LoboNr1)
13.Chrima16
14.Don_Sebo's Kumpel
15.Don_Sebo's Kumpel
16.Don_Sebo's Kumpel
17.Chfm
18.stormy
19.Firewheel
20.Klesi
21.Achmet
22.King-slide
23.Mac_320i
24.Filippo
25.Metttty (+Pam)
26.Alex
27.Mani
28.Mani's M3 Kumpel
29.Marcel
30.fazz
31.bimmer
32.jogi
33 - 42 - Joe + 8 Freunde
43 Hubi (nicht im Forum)
44 Kumpel von mac 320
45 Eugen

Eventuelle:
- Kumpel von Chrima16 mit e30
- Brendel
- 3 Kumpel von Firewheel
- Lena
- 1-3 Kumpel von King-slide
- 1 Kumpel von Mac_320i
- Joe + 8 Freunde
- E36Compact, wenn er (ich) noch 2 Kumpels mobilisieren kann, mitzufahren.
- Blendy
- Wolpi
- [P3D]Toxic Agent (+Familie)
- ABD
- Compactler


Momentaner Stand (nur dies Personen in der liste (es bestht auch noch ne Grauziffer *g*): 44 Autos
bitte korrigiert mich wenn nicht richtig


P.S: wahrscheinlich werden aber auch wieder einige Autos mitgebracht die sich nicht vorher anmelden im Forum... Bitte auch die mit angeben damit wir ungefähr planen können zwecks Platzreservierungen und ähnlichen.

Syndikat Aufkleber können sicherlich wieder von Jogi mitgebracht werden... andernfalls finden wir ne andere Möglichkeit alle noch kurz vor der Einfahrt bzw auf dem Treffen zu versorgen.... Wer Aufkleber möchte setzt sich bitte mit Jogi in Kontakt und weisst auf Rothenburg hin das es nicht unnötig mit der Post geschickt werden muss....

Bearbeitet von - Chfm am 11/08/2002 11:11:57

Bearbeitet von - don_Sebo am 11/08/2002 15:26:00

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> rothenburg 17.08.2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> BMW - Treffen Rothenburg 16.08.2008(Diskussionsgruppen Forum)
> Treffen Rothenburg 19.08(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> 17.2.08 13uhr treffen(BMW-Talk Forum)
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 22:24:54
Hi!!!

Wenn mein Liebling bis dahin fahrtüchtig ist bin ich auch dort! Hab da dann gerade 5 Tage meinen Lappen und schon auf dem 1.Treffen (als Teilnehmer)

Allerdings hab ich keine so weite Anfahrt, wohne ~ 35km weg.
Also eher ein Ortskundiger :-))

bis dann

Fazz

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 23:17:03
Also wir sollten auch dabei sein, denke ich!

hoffe besseres wetter als letztes jahr :o)

hey lobo, alter keks ;o) --> was n das für ne falsche?? wo hast du denn die geklaut?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 23:24:57
@Jogi: Frag mal deine Freundin nach der Flasche. Wenn sie ein gutes Gedächtniss hat erinnert sie sich! :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 23:56:29
@Lobo : Ich kenn die Flasche *gg*

mein schnuggl

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 01:26:17
Hallo
Ich werde natürlich auch dabei sein! Freu mich schon!
Mfg

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 05:01:08
hi,

bin auch dabei.


Gruß
Mac_320i

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 21:58:13
Na das läuft doch prima an *g*
Weiter so !!

@lobo : zu dem Auto auf der Titelseite der Zeitung gibts ne lustige Story...

www.Rasbn.com

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 22:05:12
quote:

Hi!!!

Wenn mein Liebling bis dahin fahrtüchtig ist bin ich auch dort! Hab da dann gerade 5 Tage meinen Lappen und schon auf dem 1.Treffen (als Teilnehmer)

Allerdings hab ich keine so weite Anfahrt, wohne ~ 35km weg.
Also eher ein Ortskundiger :-))

bis dann

Fazz



@fazz: wo wohnst du??

Werd wahrscheinlich meinen Bruder mitbringen, hat am 15ten grade mal geburtstag, also 2 tage seinen schein und erstes treffen... :-P

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 22:26:32
@fazz dann wirst du gleich für alle Nbg Aktionen rekrutiert.. aber das passt hier jetzt nicht rein !! *grrr*

hab mich heute mit einer der Veranstalter/inen unterhalten und die hat mir mitgeteilt das sie uns Plätze reservieren würde wenn wir vorher anrufen..
das würde bedeuten wir könnten den Einlauf n paar Minuten (ich hoffe eher auf Stunden) nach dem öffnen der Tore machen....

währe sicherlich ein guter show effekt.

www.Rasbn.com

Bearbeitet von - don_Sebo am 27/07/2002 22:27:52

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:17:09
Das wäre cool Sebo, dann sollten wir hier doch eine Art "Anmeldung" für das Treffen machen damit wir ungefähr wissen wer/wieviele kommt/kommen.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:41:08
ich komm!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:50:53
Da ich schon nicht nach Asslar fahr, werd ich auf jeden Fall nach Rothenburg kommen!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:51:55
@Nob: Dann lässt du ja hoffentlich deinen Bruder fahrn! *fg* :-)
ich wohn in der Nähe von Schwäbisch Hall (das müsste dir was sagen...) wo wohnst du denn??

@Don Sebo: wie, was??? das mit dem rekrutieren musst du mir nochmal genauer erläutern *g* ;-)


von wo fahrt ihr denn dann alle an? muss ja wissen wo ich dann zustoße ...

Fazz

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 12:06:12
Wir wollen uns alle irgendwo in Rothenburg oder Umgebung (wo steht noch nicht fest) vor dem Treffen Sammeln und dann gemeinsam auf das Treffen einfahren. Ziel ist es das wir als www.BMW-Syndikat.de den Preis des größten Clubs abstauben!!! :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 12:09:22
hi

ja wir haben da was geplant am lidl parkplatz in rothenburg...jedoch wär ich dafür dass wir des irgenwo am autobahn rastplatz machen...da es viel cooler kommt wenn wir mit ca 20-30 karren nach rothenburg einrollen...


quote:

Wir wollen uns alle irgendwo in Rothenburg oder Umgebung (wo steht noch nicht fest) vor dem Treffen Sammeln und dann gemeinsam auf das Treffen einfahren. Ziel ist es das wir als www.BMW-Syndikat.de den Preis des größten Clubs abstauben!!! :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 12:10:30
Ja, aber es fährt leider nicht jeder via Autobahn an!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 12:19:27
ja klar müßt ma halt was überlegen...vielleicht vor rothenburg irgendwo...ist aber auch blöd da wahrscheinlich jeder von anderer seite kommt...aber des krieg ma schon hin...ansonsten lidl parkplatz

quote:

Ja, aber es fährt leider nicht jeder via Autobahn an!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 13:24:32
Sollte wohl kein Problem sein, man macht auf jeden fall mal zwei .- drei Treffpunkte aus. Die autobahn geht von oben nach unten an rothnburg vorbei. man macht auf jeden fall einen treffpunkt auf der bahn unter rothenburg und einen über rothenburg. zusätzlich noch einen dritten in rothenburg. somit können wir fast alles abdecken was an zufahrten da ist.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Bearbeitet von - Nob3.18ti am 28/07/2002 14:23:03

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:12:19
Mahlzeit!

Was geht mit unseren Luxenburger Leuten? Ihr müsst kommen...

Und Metty du auch!!!


BIN DABEI!!!


CU

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:14:35
Hi!
Ich bin auf jeden Fall dabei und wpllte fragen, sollten wir dann nicht noch ein Paar Syndikataufkleber am Auto haben? Ich bräucht noch welche!
Um wieviel Uhr wollt Ihr euch treffen?
Mfg

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen