english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   01.09.2002 BMW Treffen in Köln Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:42:02
Wer kommt alles?

Also ich fahr hin!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Köln 01.09.2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> BMW Treffen in Köln am 07.09.03 - Wo treffen ???(Treffen - offizielle Events Forum)
> 5. BMW Treffen in Kirkel 01.09.2007(Treffen - offizielle Events Forum)
> Marken offenes Treffen in Kassel 01.09.07(Treffen - offizielle Events Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 12:07:16
Klingt interessant. Hätte schon Interesse!
Is zum Glück auch nicht so weit weg :)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 21:06:52
bin auf jeden fall da. ist doc ehrensache, oder?!?!?!

grüße
christian

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 20:49:58
Würd gern mit, da bin ich aber leider in Urlaub, ich komm wahrscheinlich erst am 4.09.wieder!!!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 12:01:46
Nur so wenig vom Syndikat?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 17:37:12
Sorry genau an dem Tag haben wir einen Leistungsnachweis, sonst wär ich sicherlich dabei gewesen.

Gruß
René

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:55:47
Also sind in Köln nur Marcel, Metttty und ich präsent?
Wenn ja, egal, wir schaukeln das schon.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 05:58:42
Wir kommen vielleicht mit der Luxemburger Fraktion dahin, ist aber noch nicht sicher.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 03/08/2002 05:59:07

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 23:26:03
wir muessen auch noch schauen.......

mfg stormy

da isser

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 14:43:36
mal schauen obs passt.. evtl irgendwo mitfahren.. wie lang fährt man da von hier aus?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 19:26:32

Hi ,

also ich werde auf jeden fall mit ein paar Kumpels in Köln sein .

Frage : Wie erkennt man euch ?? Haut ihr euch SYNDIKAT Schilder mit euren Nick-Names hinter scheibe oder wie ??

Gruß Sepp

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 23:18:48
@ jogi: die einzige scheiße ist, dass die ganze bahn von euch aus bis nach köln 130 ist. aber in rund 2,5 std bist du da. also angesichts dessen, dass wir ja auch schon bei euch waren, müßt ihr jetzt zu uns. :-))


@ sepp: wird so ablaufen wie bei anderen treffen. irgendwo vorher daten. und dann zusammen aufs gelände fahren. das klären wir hier dann noch genauer.

grüße
christian

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 16:25:29
hallo leute

ich steh ja vielleicht auf dem schlau, aber wo soll das treffen den stattfinden? ich komme aus mönchengladbach, nach köln würde ich eher fahren als nach rothenburg.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 20:44:44
wo das in köln ist weiß ich leidwer auch noch nicht. aber wie waäre es denn, wenn du mit nach rothenburg kommst, und nach köln??

grüße
christian

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 11:01:24
quote:

Wer kommt alles?

Also ich fahr hin!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 11:04:11

Das Treffen ist auf dem Parkplatz der Firma

PORTA-Möbel , die Halle ist ungefähr so groß wie 3-4 Fußballfelder und von der Autobahn nicht zu übersehen .
Aber wenn wir uns vorher irgendwo treffen sollten dürfte die Anfahrt ja kein Problem werden .

Gruß

SEPP

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 12:05:29
Zusammen auf den Parkplatz fahren kommt immer cool! Haben denn schon alle Hinfahrer BMW Syndikat Aufkleber? Es reicht schon ein kleiner dezenter. Kommt einfach cool, wenn man mit so einem Aufkleber dahinfährt. Dann weiß jeder zu welchem Club man gehört.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 21:57:55
beim porta möbel markt selber oder beim auslieferungslager?
ich muß mal sehen ob ich freundin noch überredet bekomme. überlege noch ob ich hinkomme. um wieviel uhr fahrt ihr denn hin?
aufkleber habe ich auf jedenfall darauf, aber mich kann man nicht übersehen :-)

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 11:26:37

Bei Porta , nicht am Lager , da ist der parkplatz nit so groß und außerdem umzäunt.

Gruß SEPP

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 19:09:38
Habe gerade nen Flyer von meinem NEUEN BMW Händler bekommen. Ist genau von diesem Treff :) Die Typen können leider nicht schreiben. Aufm Deckblatt steht "3. internationale(s fehlt) 3er BMW Treffen in Köln..."


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 12:19:35
Komme auch zum treffen nach Köln...jung ihr seid nicht alleine.....im übrigen mehr Infos bekommt ihr unter.
Treffen Köln

Der BMW Club RBK veranstaltet das treffen

Compakt und nichts anderes...



Stage One (DrDanek`s Tuninghölle)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen