english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   hab jetzt endlich auch AngelEyes -> bericht Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 15:02:18
Die sind ja schon rund, wie soll denn da das geriffelte rein? Is schwer zu erkennen, ob das schon gemacht wurde.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 15:16:37
Also für mich sieht das nach 30cm langen Plexiglasstäben aus die er um irgendetwas herumgebogen hat, weiter nix. Na dann viel Spaß, wird man wohl wenig vom "Auge des Engels" sehen ;-)

MfG MrMartin

Watch my BMW

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 22:58:36
Sieht mir auch nicht so aus als wären da riefen drin. Hast du auch den Link dazu, würd mich interessieren für wieviel die weg gehen.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 23:07:36
Ja, hier ist zum Beispiel ein Angebot:
Link

MfG MrMartin

Watch my BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 23:09:49
Hab hier noch ein Angebot gefunden, interesant ist dabei die Schlußbemerkung des Anbieters:
Link

MfG MrMartin

Watch my BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 23:51:24
StVO erlaubt????????? weiße LEDs in Ringen und Blinkern!!!!

Klärt mich auf! BITTE

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 23:52:41
Hab gerade festgestellt, dass der in meinem Nachbarort wohnt. hab den aber noch nie gesehen. Meine Kumpels auch nicht und die würden sowas nicht übersehen!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 00:09:59
Das ist doch alles nur gefaket um die Dinger zu nem hohen Preis loszukriegen. Aber du könntest ihn ja mal besuchen und genauer nachfragen...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 00:36:55
seit wann darf man mit diesen "sealed-beam"-us-scheinwerfern in deutschland legal rumfahren? von den ringen und den blinkern mal ganz zu schweigen...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 00:45:55
Ich würde den gerne mal besuchen, aber ich kenn seine Adresse nicht und will die Dinger nicht ersteigern, um die zu erfahren ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 16:18:43
quote:

... "sealed-beam"-us-scheinwerfern in deutschland legal rumfahren? ...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


Bitte was ist das???

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:28:00
Oh, oh. Unser Haugi hat die ersteigert!!!
Erstens steht im eBayNamen haugi und schaut euch seine Fotostory an :(
Haugis Bimmer
Hätte er bloß diesen Thread verfolgt *schluchz*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

n / a erstellt am - 10.01.2003 : 15:02:54
Hi Jungs, hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich die Anleitung für die Ringe gesehn habe! Ich beschäftige mich nun schon mehrere Wochen intensiv damit, hab schon sehr viel ausprobiert! Ich kam auf folgendes Ergebnis: 10 MM STÄBE mit 5 MM 9000mcd LEDs (Weiss) dies bei www.reichelt.de gibt.

Ich habe die allerdings in einen E30 eingebaut was sehr viel schwerer ist wie ich sehe! Naja seht selbst Bild seht ihr ja! ( http://e30.host.sk/DSC00459.JPG )

Ihr E36 Fahrer habt´s so leicht mit dem Streuglas, das is fast glatt! Bei dem E30 sind da riesen Wellen drin, die den Ring leider nich ganz so schön leuchten lassen wie bei euch :/

Aber schämen tu ich mich dafür überhaupt nicht! Werde demnächst eine sehr ausführliche Anleitung ins Netz stellen!

MfG iNF

www.e30.host.sk (Bilder will ich bald mal aktualisieren)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 15:14:17
Willkommen im Forum.

Was ist dem mitglas passiert?

Der Sascha von Sanituning hat die auch in seinem E30 drin, aber die originalen vom E39.
Ich mein der hat gesagt das wär nicht so ein großer akt.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 10.01.2003 : 15:20:50
Servus ;-)

Das Glas ist mir beim trennen vom Scheinwerfer kaputtgegangen :/ muss ich noch ein neues kaufen bevor ich das wieder zusammenkleistere ...! Allgemein hat man weniger Platz beim E36 z.b. wegen dem Reflektor! Zudem bekommt man das Glas, so wie ich sehe, schwerer ab :/

Was mir gerade auffällt: Ich habe für 1,5 M gut verformbares Plexiglas 12 Euro bezahlt! Da seid ihr billig davongekommen! Zudem habe ich die Rillen auf der RÜCKSEITE (Wichtig: NICHT DIE VORDERSEITE) mit einer Feile selbst eingefeilt. Ergebnis: Seht ihr ja selbst. Dass es so unklar ist liegt leider an der Streuscheibe!

MfG iNF

www.e30.host.sk (Bilder will ich bald mal aktualisieren)

n / a erstellt am - 13.01.2003 : 04:57:07
schaut mal auf meine page, hab auch bilder von meinen ringeinbau! allerdings fürn e30, aber ist ähnlich!

www.e30.host.sk

bye

www.e30.host.sk (Bilder will ich bald mal aktualisieren)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:33:50
So, ich wollte nur folgendes hinzufügen:
Klemmen der Ringe funktioniert wunderbar! Bin ein paar Monate mit M-Fahrwerk auf schlechten Straßen rumgekurvt und alles hielt bombig. Jetzt hab ich ein FK Gewinde drin und innerhalb von 200km sind alle 4 Ringe rausgesprungen. Also Jungs, wer ein strafferes Fahrwerk als M drin hat, muss die Ringe kleben. Leider :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:47:40
kommt auch drauf an, wie heiß die werden. bin ein halbes jahr mit original-fahrwerk rumgefahren. dann sind zwei ringe rausgesprungen. beim ausbau hab ich gesehen, daß die gar keine spannung mehr hatten. waren wohl so warm geworden, daß sie sich dadurch verformt haben. hab dann auf hellere LEDs umgebaut und sie wieder nur eingeklemmt. dann kamen relativ schnell die anderen federn (55/40), die wirklich hart sind. rausgefallen ist bis heute keiner der ringe. warum, weiß ich nicht. sind immernoch die gleichen lampen drin.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 17:00:00
Naja, die Ringe sind noch genauso wie vorher. Ich kann sie unter Spannung reindrücken. Aber wie schon gesagt. Hab ein FK Gewinde ca. 80/30 und das ist definitiv härter als Federn. Hatte selbst mal 50/30 Federn mit Serienfahrwerk und die Härte ist echt ein Witz im Vergleich zu einem harten Kompl.Fahwerk. Kannst ja Metttty fragen, wie sich mein Innenraum anhört. Mörder. Alles am bewegen *g*

Was für LEDs haste jetzt drin? War da ein großer Unterschied?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 17:05:06
mein neues fahrwerk liegt jetzt neben mir, werde es am sonntag einbauen und berichten, ob er härter oder weicher geworden ist. meine federn sind aber echt gut hart. so hart, daß jeder nicht-autofreak, der bisher mitgefahren ist, sich über die härte beklagt hat und bei jeder unebenheit aufgestöhnt hat :-)

die ringe sind gut heller geworden. liegt aber nicht nur an den neuen LEDs sondern auch daran, daß ich beim umbau nicht mehr 4 LEDs in reihe ohne widerstand geschaltet hab, sondern immer 2 mit 300 ohm vorwiderstand.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen