english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   hab jetzt endlich auch AngelEyes -> bericht Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:44:59
sorry,ber 40€ für LEDs bisschen happig oder `?Nächstes mal sagste mir bescheid !ich bekomm dafür locker 20 stück und das mit einer stärke von 11.000MCD !Die krachen ;D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 18:57:56
Habe meine Ringe mit Heisskleber an der Streuscheibe befestigt! Hat immer super gehalten, bis ich von einem BMW Treffen nach hause gekommen bin und feststellen musste das durch die lange fahrt der Heisskleber wieder weich geworden ist und verronnen ist! Sieht mann aber nicht so arg, und die Ringe halten gott sei dank noch immer!

Habe nämlich keine lust den Scheinwerfer nochmal zu zerlegen, zumindest nicht in der nächsten zeit!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 18:46:46
Wie sieht es eigentlich mit diesen Spezial LED`s aus, welche durch nen Kühlkörper gekühlt werden? Die hat doch der Blendy verbaut und mich würde nun kurz vor meinem Einbau der Ringe interessieren ob jemand weiß wie diese zu verwenden sind...

so on Jan

Project E36 Coupé

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 11:19:11
quote:

Habe meine Ringe mit Heisskleber an der Streuscheibe befestigt! Hat immer super gehalten, bis ich von einem BMW Treffen nach hause gekommen bin und feststellen musste das durch die lange fahrt der Heisskleber wieder weich geworden ist und verronnen ist! Sieht mann aber nicht so arg, und die Ringe halten gott sei dank noch immer!

Habe nämlich keine lust den Scheinwerfer nochmal zu zerlegen, zumindest nicht in der nächsten zeit!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


Tach,

hab meine mit transparentem silikon fixiert, sollte selbst bei hässlichen bodenverhältnissen guten halt geben, ist ja elastisch und nicht besonders hitzeempfindlich....

so long... ALLROAD


Bearbeitet von - ALLROAD am 05/07/2003 11:23:17

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen