english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen auf Paul's Bauernhof 24. -25. August Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 18:38:16
Hallo!
Wer von euch hat eventuell Interesse am 24. August zum BMW-Treffen auf Paul's Bauernhof in Nottuln (Nähe Münster) zu kommen. Für die die eine längeren Anfahrtsweg haben: Ihr könnt dort zelten und Frühstück gibt es morgens auch. Sobald ich weitere Informationen über die Zeiten hab werde ich sie hier reinschreiben.

Gruß
René

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wann ist Paul´s Bauernhof???(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW-Treffen Paul´s Bauernhof(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Paul´s Bauernhof (Nottuln 2004)(Treffen - offizielle Events Forum)
> 23/08/2003 Paul´s Bauernhof (Nottuln)(Treffen - offizielle Events Forum)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 22:17:52
bin an dem wochende sehr wahrscheinlich eh in ms. dann können wir uns da ja treffen mal sehen

grüße
christian

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 10:51:30
Hier sind jetzt alle Informationen:

Blue



Wathlingen/Celle
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 09:51:55
Hi grandi!
Falls sich von hier kaum einer aufraffen kann, oder es einfach zu weit weg ist ... guck mal hier!
Vielleicht magst Dich ja einfach anschliessen! Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel! :)
Falls Du noch Fragen hast, bin auch "da" als Blue gemeldet!

Tschüssie
Maja

Nordisch by nature ... auch ein Nordlicht!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 16:54:08
ich dacht erst das waer unser paul und der hat nen bauernhof......... :D

mfg stormy

da isser

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 20:08:05
ne das war einer von den beiden mit denen ich geredet hab als du versucht hast deinen Luftfilter einzubauen in Aßlar ;)

Bearbeitet von - Grandi am 20/08/2002 20:08:43

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen