english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Passt der Endtopf vom 318is (93) auf... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tvvist

E36 320i Limo

Nürnberg


76 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 09:52:09
Verschoben, Lobo, Mod

den 320i (94)? Ich meine jetzt die normale Serie...

thx Tvvist

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/08/2002 19:47:36

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 06.08.2002 : 11:45:08
Sollte schon. Vielleicht muß du ihn etwas biegen.

Ich hab den Endtopf von einem 328er Coupe drauf. Mir hat jeder davon abgeraten aber mir gefielen die Endrohre so gut. War nicht schwer den zu montieren und sieht super aus!

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 11:46:42
Ich hab hab das halt etwas umgekehrt gemacht. Ich hab den vom sixpack auf einem viezylinder.

Tvvist

E36 320i Limo

Nürnberg


76 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:11:58
thx!

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:21:47
@BMW Mistery: ist er dadurch lauter geworden?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:33:18
Der IS hat nur ein Rohr ab KAT! Der 320ger glaub ich auch! Wenn nicht dann verbessert mich! Wenn das stimmt, dann müsste der Auspuff passen, bzw könnte er passend gemacht werden! Nur mitm TÜV aber das ist ja was anderes! Des schnallen die normal eh net! BMW ist bei denen BMW!
Mfg

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 13:27:15
Ja ist er. Hab mir eigentlich erwartet das er bläst, weil ich eines von den zwei Rohren abschneiden musste und dann nur zugebogen und noch nicht verschweisst habe.

Hab ihn nur mal profesorisch montiert aber mir hat der Klang ganz gut gefalen also lass ich ihn so. Ich bin sehr zufrieden damit. Hab 60 Euro dafür bezahlt, dann noch den Stosstangenausnehmung vom 328 für 30 und das ganze sieht toll aus!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 14:13:04
Hmm...das einzige woruaf ich noch ahcten würd ist, das der 318is als einziger E36-Motor einen Vorschalldämpfer hat!
Korrigiert mich, wenn dem nicht so ist.
Für was ist der gut? Nur um ihn noch leiser zu machen??? Wieso hat den der 318er z.B. nicht?

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen