english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   offene K&N Filter und ihre folgen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:56:02
hallo,

hab da was interessantes ueber den feinstaub den den der filter ansaugen soll, und was passiert wenn das zeug an die zylinderwandung kommt ist wohl klar:

http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=000842#000002

besonders der das 8. post vom lars.

ich hatte diese schleifpaste auch mit nem papierfilter vor dem lmm....mir kommt nen offener schaumstoff raid nei....

mfg stormy

da isser

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ebay-Betrugsmasche und ihre Folgen(Geplaudere Forum)
> Ha Ha Offene Filter :)(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 16:13:57
quote:

ich hatte diese schleifpaste auch mit nem papierfilter vor dem lmm....mir kommt nen offener schaumstoff raid nei....

mfg stormy

da isser



"vor dem lmn"??? was ist "lmn"?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 16:36:08
denk er meint den luftmengenmesser...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 16:56:34
danke!

sehr interessant: http://eima.cjb.net/ es geht um kaltluftzufuhr oder auch nicht und die folgen

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 21:25:45
hallo,

wollt lmm=luftmassenmesser schreiben.......

also bevor ich mir nen eimer kaputt schneid und in meinen motorraum haeng fahr ich lieber mit weniger leistung durch die gegend ;-)

mfg stormy

da isser

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 22:05:34
ist ja alles echt gut gemessen und beschrieben,aber wer baut in zeiten einer cda airbox aus kohlefaser noch einen eimer mit isobandisolierung in sein auto ein??

gruss sascha

www.sanituning.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:02:17
der wo entweder bescheuert ist oder das geld nicht hat..............

mfg stormy

da isser

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen