english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Nächstes Treffen von BMW-Raiders KL???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 10:54:03
Hallo!!!!

Da ich am 27.7. nicht konnte (wegen Arbeit*grummel*), wollte ich mal fragen, wann der nächste Termin vor dem Winter oder danach wäre....hätte nähmlich interresse, mal die anderen BMW`s zu bestaunen!!!!!

Gruss DominikB

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW/ E36 Treffen Berlin - nächstes Wochenende!(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Nächstes Treffen(Diskussionsgruppen Forum)
> Nächstes Treffen????(Diskussionsgruppen Forum)
> Nächstes Treffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 10:57:04
Hmm, ich glaub nicht, dass irgendeiner hier bei den Raiders ist, bin mir aber net sicher.
Ansonsten werden sich ein paar von uns sicher wieder ende September in Frankenthal treffen, aber das wird hier noch früh genug bekanntgegeben. Oder du fährst am Samstag mit nach Rothenburg, da siehst du bis jetzt 47 BMWs aus dem Syndikat! :-)


Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen