english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   14. September BMW Treffen in Greding Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 00:49:31
Also...

nach dem glanzvolen Auftritt heute in Rothenburg möcht ich auch mal n bisschen die Werbetrommel anschmeissen....

am 14.September findet in Greding ein nicht soooo riesiges aber doch für den südlichen Syndikatbestand ganz nettes Treffen mit Slalom Cup statt...

also Ich denk mal die 20 bis 25 Kisten solten wir schon schaffen...

Die Daten :
Greding direkt an der Autobahn Nürnberg München (mit hervorragenden Mc Donalds *g*)

schaut doch einfach hier
mal nach wie weit ihr es hättet..

greetz
Sebo

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 1. int BMW Treffen in Ungarn september 3-4.(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bmw Treffen Straubing am 14.8?1(Treffen - offizielle Events Forum)
> 1. BMW Treffen in Würzburg 14. August(Treffen - offizielle Events Forum)
> 5. BMW-Treffen in KIEL am 14.08.04(Treffen - offizielle Events Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 03:02:48
Hallo!
Also ich wär generell dabei! Sofern nichts dazwischen kommt, sag ich zu 99% ja!
Gibts da auch wieder nen Scheibengravierer? In Rothenburg gabs schlechte Motive!
Mfg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 14:19:50
ich muss mal schauen ob ich da von der zeit her hin kann...da bin ich ja schon zivi...

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 21:47:30
Hob des geht scho!
Is ja net alzuweit, allerdings weiter als Rothenburg für dich oder?
Mfg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 12:38:18
also wenn ich komm dann mit dem hamann...ich lass mein auto daheim...

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 18:43:50
Also Ich bzw Wir hier im Süden werden schon mit ungefähr 10 bis 15 Autos auftauchen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 19:40:56
Hi Sebo...
also Greding ist in der Nähe von Nürnberg? Dann denk ich mal (bzw weiß ich) das ich und der 325 Paul mit von der Partie sind...
Gibts bis dahin schon T-Shirts oder was auch immer??
Gruß Micha


325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 19:44:52
hi fassi ..

wird ja mal zeit dass dich hier anmeldest..net nur immer die beiträge lesen..
naja glaub net dass wir das bis greding zamkriegen...fassi...



[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 19:55:24
Hi Micha..
Den Paul hab ich selbstverständlich schon zum Stamm gezählt...
würden wir ja niemals vergessen *G*

Die Anfahrt wird dann eh wieder gemeinsam stattfinden... (wohn gaaaaannnnzzzz nah bei euch...)

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 19:57:15
hi

eben...so muß es sein..sebo...oh könnt fast heulen...schnuff..


quote:

Hi Micha..
Den Paul hab ich selbstverständlich schon zum Stamm gezählt...
würden wir ja niemals vergessen *G*

Die Anfahrt wird dann eh wieder gemeinsam stattfinden... (wohn gaaaaannnnzzzz nah bei euch...)

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 20:06:19
Achso Sebo alles klar... also dann zähl mich auch mal mit dazu...

@paul: jaja man muss hier ja auch mal aktiv werden. wo sind die bilder von rothenburg auf der autobahn? ich komm jetzt mal zu dir und hol die kühlbox. bis gleich

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:41:19
die hab ich noch nicht hochgeladen. mach ich wahrscheinlich morgen.


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 21:03:06
Also
Ich bin auch dabei!
Mfg

viperflex



bodensee
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 21:58:20
Also wir kommen zu 70% auch.
Mit unseren 3 BMW.
mfg chris

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 00:16:57
währ cool dann aktivieren wir mal die Macht des Südens und holen schon wieder nen Pokal.. mit 20 bis 30 Autos ist uns der Garantiert *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 00:25:05
hej sebo..

hast du ne ahnung wie groß des werden soll..so wie in eichstätt letztes jahr..

gibts da dann auch pokale wußt ich net...dacht des ist nur der slalom cup mit aweng autos so 100 max

quote:

währ cool dann aktivieren wir mal die Macht des Südens und holen schon wieder nen Pokal.. mit 20 bis 30 Autos ist uns der Garantiert *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 11:36:53
werde wahrscheinlich auch wieder mit von der partie sein !

vorausgesetzt das meine weissen blinker endlich da sind !

nochmal geb ich mir die blöße net und tauch auf nem bmw-treffen mit gelben blinkern auf ! *schäm*

cya Markus

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 22:51:23
quote:

währ cool dann aktivieren wir mal die Macht des Südens und holen schon wieder nen Pokal.. mit 20 bis 30 Autos ist uns der Garantiert *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


kommt der jogi auch???
wenn nicht wer nimmt dann den pokal entgegen und hält ne kleine rede???

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 23:45:46
also darüber solten wir uns jetzt mal noch keine Gedanken machen (du machtgeiles Luder *g*)

das müsst mer dann raussaufen prügeln oder was sonst noch irgendwie männlich ist *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 08:04:29
ausmessen *wechlol*

cya Markus

Mei Kischtle

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 19:15:46
Hi,

ich bin in Greding auch dabei.
Mein Arbeitskolege ist der Vorstand im BMW-Club Hilpoltstein, und dieser Veranstaltet den Slalom Cup in Greding. Aber es wird dort nur den Slalom Cup geben, kein organisiertes Tuning Treffen wie z.B. in Rothenburg.
Was natürlich nicht heist das wir und dort nicht Treffen können und ein nettes Plätzchen für unsere Autos suchen.
Nähere Infos unter:

jkrach@t-online.de
http://www.bmw-club-hilpoltstein.de/
http://www.bmw-slalom-cup.de/

PS. Auf den Flyern die ich in Rothenburg verteilt habe, steht alles genau drauf. Leider hab ich keinen mehr. Vieleicht kann ja mal jemand diesen scannen und online stellen.

Gruss
Martin

Meine Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen