english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Navi Monitor 16:9 oder 4:3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 19:13:05
hi leutz,
brauch mal wieder eure hilfe ich hab bei ebay ein "kommplettes" Navi im 16:9 format entdeckt soll €1.300.- kosten. Da mein altes 4:3 wg. Diebstahl nicht mehr anwesend ist (buhh)außerdem will BMW fürs alte ca.€ 2.500,- haben wo sind den da die vorteile ( oder Nachteile )beim Neuen ??

gruß
Gaz

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Navi Business umbauen zu Navi mit 16:9 Monitor(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> NAVI STARTLOGO 16:9 Monitor(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Navi Prof Darstellung beim 16:9 Monitor verschiedn(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E39, CarPC und 7" Touchdisplay im 16:9 Monitor(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 23:38:10
Hallo,

also ich habe das 4:3 und kenne das 16:9 auch...

Vorteil 4:3
Mann kann es kostenlos "freischalten" was mit dem 16:9 noch nicht geht (oder nur per Elektronik die ne Menge kostet). Die Knöpfe sind alle besser zu erreichen, da sie alle beim Fahrer liegen.

Nachteile 4:3
Keine weiteren Updates erhältlich und weniger Features.

Vor- und Nachteile 16:9
Besseres Bild (weil auch größer) und bei Navi kann auch gleichzeitig der Pfeil angezeigt werden. Updates und noch mehr Features. Nachteile, siehe oben :)

Meine Fazit: Ich würde das Alte nehmen :)

Achso, ist Geschmackssache: Beim Alten 4:3 sind die Knöpfe und der Bildschirm noch in Wurzelholz o.ä. eingefasst. Beim 16:9 nicht, alles Plastik. Ist nicht so schön...

Gruß
Andreas / VIPxAH

www.CarFinder24.com

Bearbeitet von - VIPxAH am 27/08/2002 23:43:35

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.08.2002 : 21:04:10
Danke Andreas,
ich denke auch das ich beim 4:3
bleibe da günstiger und so, ich mag es auch lieber wenn ich alles in Edlem Holzdekor habe zumal bei 5 er ja alles Echtholz ist im vergleich zu anderen Marken ;)

Cu
Gaz

Gaz macht spaß !!

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 06:56:23
...genau das meinte ich !!!

:)

Gruß
Andreas / VIPxAH

www.CarFinder24.com

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen