english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gedenken an den 11.09 - Fahrt mit Licht an! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 16:20:15
quote:

gut es sind damals viele,viele unschuldige menschen getötet worden was ich persönlich auch sehr bedauere aber ob die amis nächstes jahr auch mit licht fahren um den flutopfern bei uns zu gedenken ???????

bmw gruss mario



Man kann doch aber nicht das eine mit dem anderern vergleichen!!!!!!!!ICH fahre ganz bestimmt auch nicht mit Licht fuer die Flutopfer sonst muesste man ja nur noch mit Licht fahren

P.S. candy = L_XS

mein schnuggl

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 16:27:36
quote:

@stormy: ich zitiere hier einfach mal björn: "stormy hat zu mir gesagt er wäre eh kein richtiger ami"

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


Kann mir wirklich nicht vorstellen das Jimmy das jemals behauptet hat,
denn er fuehlt sich eher als Ami wie als Deutscher,da hat Bjoern garantiert was faslch verstanden!!!!

Schade das du so ueber die Amis denkst und nicht mit Licht faehren willst :-(

P.S. candy = L_XS

mein schnuggl

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 18:20:40
Super Thema habt ihr da.
Ich fahr immer mit Licht-auch am 11. Da aus Protest. Schließlich wollt ich das WTC auch mal in echt sehn. Wird halt jetzt echt eng - ne!! ;-)))

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 18:43:29
Ich finds lächerlich... Gedenken schön und gut, aber sowas find ich ehrlich gesagt n bissl übertrieben... Glaubt ihr die amis würden mit licht fahren nur weil bei uns einige tausend menschen gestorben sind?? Niemals! AUsserdem bin ich der Meinung das die überschwemmungen in sofern schon vergleichbar sind, immerhin geht es um das Leid von menschen, um ganze familien die dadurch am existensminimum leben müssen oder ähnlich. In usa waren es tausende erwachsene Menschen (sicher auch viele familienväter, ja), bei uns sind dummerweise auch tausende kinder und ältere leute die es sowieso schon schwer genug haben betroffen. Ich werde mein Licht sicher nicht anmachen auch wenn mich das letztes jahr ziemlich erschüttert hat.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 20:39:58
quote:

Ich finds lächerlich... Gedenken schön und gut, aber sowas find ich ehrlich gesagt n bissl übertrieben... Glaubt ihr die amis würden mit licht fahren nur weil bei uns einige tausend menschen gestorben sind?? Niemals! AUsserdem bin ich der Meinung das die überschwemmungen in sofern schon vergleichbar sind, immerhin geht es um das Leid von menschen, um ganze familien die dadurch am existensminimum leben müssen oder ähnlich. In usa waren es tausende erwachsene Menschen (sicher auch viele familienväter, ja), bei uns sind dummerweise auch tausende kinder und ältere leute die es sowieso schon schwer genug haben betroffen. Ich werde mein Licht sicher nicht anmachen auch wenn mich das letztes jahr ziemlich erschüttert hat.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Okay,alles klar, aber es gibt doch einen Unterschied das die in Amerika alle um's Leben gekommen sind!!! Klar ist es auch traurig was hier in D passiert ist!!


P.S. candy = L_XS

mein schnuggl

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 20:40:05
ich schalt mein licht auch ein........
aber erst wenns dunkel ist :-)

Blinker links, VOLLGAS!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 03:54:32
quote:

Ich finds lächerlich... Gedenken schön und gut, aber sowas find ich ehrlich gesagt n bissl übertrieben... Glaubt ihr die amis würden mit licht fahren nur weil bei uns einige tausend menschen gestorben sind?? Niemals! AUsserdem bin ich der Meinung das die überschwemmungen in sofern schon vergleichbar sind, immerhin geht es um das Leid von menschen, um ganze familien die dadurch am existensminimum leben müssen oder ähnlich. In usa waren es tausende erwachsene Menschen (sicher auch viele familienväter, ja), bei uns sind dummerweise auch tausende kinder und ältere leute die es sowieso schon schwer genug haben betroffen. Ich werde mein Licht sicher nicht anmachen auch wenn mich das letztes jahr ziemlich erschüttert hat.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


also ob die amis wegen ein paar tausend deutsche mit licht zum gedenken fahren wuerden weiss keiner also vergessen wir mal die vermutung!

und die ueberschwemmungs katastrofe ist nicht zu vergleichen, oder meinst du der bin laden hat dem wasser gesagt "ueberschwemmt deutschland"?

ich werd auch nicht wegen der flut opfer mit licht fahren da zb in den USA taeglich hurrikans toben und sich auch kein anderer als der ami drueber schert, oder sonstige natur katastrofen in der ganzen welt....wen juckt das in D? nicht so viele und nur weil jetz einmal D dran war sollen alle (USA, GB etc)gleich mitleid haben und riesige gedenkfeiern starten? *lol*

aber manche einstellungen sind typisch deutsch:

1. immer schoen mit dem finger auf andere zeigen obwohl man selbst genug dreck am stecken hat es aber nicht einsieht!

2. an die schoene heile welt glauben ohne mal fuer was kaempfen zu muessen/wollen glauben obwohl man dann nicht in der realitaet lebt sondern nur traeumt!

3. immer weg schauen so nach dem motto "ich hab nix gesehen"

dazu hab ich noch ein beispiel:

lass mal einen deutschen duch die stadt laufen und von 5 tuerken oder amis oder was weiss ich ueberfallen werden meint ihr da macht ein deutscher was? nein! der laeuft weiter und guckt in die andere richtung so als ob er es uebersieht...

und wenns umgekehrt ist werdet ihr es nie und nimmer erleben das nur einer da weg sieht und nichts unternimmt........

also ich find die mentalitaet der meisten deutschen zum kotzen!

ich koennt jetz noch weiter schreiben aber ich lass das lieber mal........

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 11:08:52
@stormy

Ich stimme dir 100% zu. Die deutsche Mentalität ist oft zum kotzen!!! Die deutschen sind einfach zu egoistisch.

@all

Man kann doch keine Naturkatastrophe mit einem Terroranschlag vergleichen!!!!!???????
Da is ein riesen Unterschied. Die Menschen in Amerika mussten nicht wegen einer Laune der Natur sterben, sondern weil eine Person gerne Angst und Schrecken verbreitet.
Stellt euch mal vor, dass Flugzeuge in unseren Bundestag und sonst wo reinkrachen. Ich glaube dann sind die Leute aus anderen Ländern auch betroffen, alleine aus dem Grund, dass wir ein riesiges Bündnis von klar denkenden Menschen sind.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 13:15:20

Ihr denkt hier kamen dämliche Antworten? Schaut erst mal zum BMW Treff...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 15:24:33
gegen den treff ist das hier noch gold........

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 22:52:28
denkt ihr da etwa an die theorie von einem von denen das die amis die türme selbst gesprengt haben?

die haben wirklich "lustige" verschwörungs-theorien...

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 01:31:00
@klesi: das ist nur eins von vielen beispielen.....

mfg stormy

mein schnuggl

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 11:39:40
also in diesem Fall glaube Ich niemals an diese Theorie...
aber es ist halt Fakt das die Amis im eigenen Land schon viel angestellt haben... z.B: in der Zeit der Schwarzenaufständen importierte der CIA harte drogen ins Land um die schwarzen ruhig zu stellen....
aufgrund solcher TATSACHEN wird den Amis viel zugetraut...

Der fakt das Busch von der Waffenloby eingesetzt wurde ist auch nicht von der Hand zu weisen...
und das Kriege die weit weg stattfinden meist gut für die Währung und die Arbeitslosigkeit (klingt makaber) sind ist auch nicht von der Hand zu weisen....

www.Rasbn.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 11:58:07
... und alle Deutschen sind Nazis

So denken die Amis über uns. Kein Wunder. Sind wir denn anders? Die politik ist keinem Land optimal, aber dafür unschuldige Opfer verurteilen?

@don_sebo
Hab dich schon verstanden! Aber mein Statement passte so schön auf deinen Beitrag :)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 13:02:32
mein Beitrag war keineswegs gegen die Amerikanische Bevölkerung gerichtet.. wenn dann gegen CIA Regierungen oder sonstige Lobbys.....


kent jemand von euch das Buch Illuminatus ??

www.Rasbn.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 13:55:30
@sebo

Hab ich ja verstanden :)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

n / a erstellt am - 07.09.2002 : 19:09:01
quote:
also ich find die mentalitaet der meisten deutschen zum kotzen!

Und ich die der Amerikaner auch. Was soll den das Beispiel mit dem wegschauen ??? Oben schreibst du noch lassen wir mal die Vermutungen und unten wird die Vermutung mit den Deutschen angestellt die wegkucken. So wenn ich jetzt in Amerika von ein paar Mexikaner,...usw verprügelt wird helfen mir sofort die Amis ??? Das glaubst du wohl selber net.

quote:
2. an die schoene heile welt glauben ohne mal fuer was kaempfen zu muessen/wollen glauben obwohl man dann nicht in der realitaet lebt sondern nur traeumt!

O_o ich glaub ich spinn. Lieber mal nen kleinen Krieg der geht immer mal dazwischen. Außerdem trifft das jawohl hervorragend auf Umweltbestimmungen in Amerika zu. Schöne heile Welt wir haben ja keine CO² Ausstoss in Amerika da können wir ja Filter und Weltklimagipfel vergessen. OOOhhhh trifft da der Satz zu: "1. immer schoen mit dem finger auf andere zeigen obwohl man selbst genug dreck am stecken hat es aber nicht einsieht!" In diesem Sinne viel Spass beim zerfetzen meines Posts :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 12:12:36
Ich finde wir sollten es jetzt mal hier lassen sonst ensteht
hier echt noch Krach ,jeder hat seine Ansichten fertig!!! Hab kein Bock mehr
son Zeug zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein schnuggl

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 12:38:44
lena hat recht. es ist wohl klar, dass wir alle verschiedene meinungen haben was das thema betrifft. da es sich aber um ein so komplexes thema handelt, zu dem es keine eindeutigen meinungen geben kann und es daher auch nie zu einem ergebnis kommen kann, sollten wir es vielleicht dabei belassen.
wir akzeptieren einfach die meinung des anderen, auch wenn wir sie nicht für richtig halten. wenn jetzt hier eine riesen dikussion ausbricht, die ausartet, ist das auch nicht im interesse dieses forums.

*HUCK!*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 12:50:49
Also diese Streiterei ärgert mich hier sehr! Es hat doch null mit diesem Forum zu tun!!!

Ich kann nur eins sagen das die Amis sich nicht wundern brauchen wenn sowas passiert wenn sie immer meinen sie müssten sich überall mit einmischen und die Weltpolizei spielen!

Aber eigentlich egal, bin hier weil ich gerne BMW fahr und nicht weil ich mich über die Weltpolitik oder über verschiedene Mentalitäten, die meisst nur Vorurteile sind, mit euch diskutieren und vielleicht mit anderen verstreite...


SO, JETZT GEBT EUCH DIE HAND, JEDER GEHT IN EIN ANDERES ECK UND NIEMAND WIRFT HIER JETZT NOCH MIT SAND UM SICH...!!!

Ich beantrage diesen Treat zu schliessen!!!!!!!

CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen