english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   KÖLN und 20 mann (frau) im bimmer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 20:43:50
na das war doch mal wieder was. ein tag mit gutem wetter....immerhin war es nicht so heiß, und mit wie immer super korrekten leuten. aber das bin ich ja schon gewohnt. :-)) ganz abgesehen davon haben wir (club, hubi, hamann, wir crazy people) direkt mal vier pokale abgeräumt. so ganz nebenbei. mal sehen wann wir deutschland weit bekannt sind. bei weiteren solchen auftritten dauert das nicht mehr lange.
20 mann im bmw. das sollte eigentlich bei gelegenheit mal getoppt werden. irgendwann muß doch was brechen.....hm.......!
irgendwie sind wir doch schon ein paar verrückte korrekte. (komisches wort) so denn will ich mal den fernseher anstarren....

aahhhh: ich persönlich hab ja den sebo, nob und kool n bischen vermißt :-( naja, dafür hat taissel wieder einen zum besten gegeben. ich sag nur bastuck und leise

grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 01/09/2002 21:02:54

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 20 Mann in einer Limo [Köln 2002](Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Wer parkt besser ein, Mann oder Frau? :-)(Geplaudere Forum)
> Freundschaft zw. Mann und Frau?(Geplaudere Forum)
> Wer lässt seine/n Frau/Mann in die Küche?(Geplaudere Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 21:24:09
Achja, und mich hast wohl nicht vermist? Für was haben wir Pokal gewonnen? Gibt es Bilder von den Pokalen?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 21:34:52
Du bist so gut zu uns Metttty!!! Wir vermissen dich natürlich auch schon...

Also war köln mal wieder n gutes treffen?? Hamann wieder ein Pokal??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 21:41:08
dann geb ich jetzt auch mal meinen senf dazu. heute war ich das erste und bestimmt nicht das letzte mal mit euch crazy people auf einem treffen. Ich sag nur war a mords gaugi. Wäre zwar gerne noch länger da geblieben aber leider leider ging es nicht. Hätte gerne die pokal verleihung mit bekommen. Und zum abschluß noch ein wort ich seid alle voll die coole lustige korrekte(wirklich komisches wort) :-)) gemeinde mit der man verdamt viel spaß haben kann. Dann bis zum nähsten treffen und bis dahin gibt es ja noch das FORUM

schönen Gruß
Lukas (Polenpaule)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 21:57:41
wir wollen alle informationen und bilder...*g*

°°° 320i Coupe °°°

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 21:58:19
Das war wieder saugeil und wir toppen alles imemr wieder :o)

fotostories und erklärungen gibts wie immer
hier !!

gibts noch bessere bilder von uns 20 syndikatlern in einem BMW? auf meinen bildern wars nicht gescheid drauf :o(

Jogi

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:10:51
Jogi, wollten wir nicht eine "Hall of Pokale" machen? Auf der Page oder so???

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:14:44
Also ich fand den Tag heute auch wieder mal super genial. Wenn man sich fragt, lohnt sich das frühe Aufstehen, die ganze Fahrt (Spritkosten, etc), dann kann man jedesmal nur JAAAAA sagen. Es macht immerwieder Spaß und es gibt viel zu lachen!!!!

Viele Grüße Yvonne

PS: Mir fehlte die RASBN-Truppe + Anhang auch.

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:15:08
Wirklich schade, dass ich diesmal nicht dabei war. So wie es aussieht hattet ihr ja mal wieder super viel Spaß!
Naja, kann man halt nix machen.
Das mit der Hall of Fame sollten wir uns wirklich überlegen.
Freu mich jetzt schon drauf einige von euch in Frankenthal wiederzusehen.

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:16:28
Hi!

hmm könnten wir machen.. kanst ja bei "sonsitge fotos" mal einen tread aufmachen und da ein bild von je einem pokal einfügen (aus den anderen treffensories), kurz dazuschreiben, für was und wen er war und noch die treffenstory dazu verlinken..

weiteres dann aber in einem anderen thread, sonst wirds hier für köln off-topic :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:17:55
@m3driver:

dir wollt ich eigentlich auch noch einen aufkleber verpassen :o) zumindest einen kleinen :o)

nee.. is ja keine pflicht hier bei uns .. aber dann können wir besser mit einem m3 als mitglied angeben ;o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:22:43
war echt ein geiles treffen, die fahrt hat sich wirklich gelohnt. wieder nette leute getroffen und jede menge pokale geholt. besonders die 20-mann-in-einem-wagen-aktion hatte es "in" sich :-)
(der arme wagen)


_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:25:45
Gratulation zu euren Pokalen auch wenn hier und den mit dem club, wir waren die 3 mit der fahne, uns gemopst habt.

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:33:06
oh man,
wenn ich sowas lese und dann noch die bilder sehen...... ich muss auch unbedingt mal zu einem treffen mit euch kommen. die ersten syndikat-fahrer hab ich damals in bayreuth gesehen :-). achja gratulation zu den 4!!! pokalen.

mfg

Blue



Wathlingen/Celle
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:33:08
Ja .. Hi!

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! :D

War sehr beeindruckend das Syndikat mal live zu erleben! Wir selbst waren ja dieses Mal nicht so zahlreich vertreten. Aber ich muß auch sagen, es hat sich gelohnt das frühe Aufstehen und der Sprit und die zeit! Werden nächstes Jahr wieder dabei sein! Mal gucken, wer dann den Pokal mit nach Hause nehmen darf! :)

Liebe Grüße Maja


Nordisch by nature ... auch ein Nordlicht!

Bearbeitet von - Blue am 01/09/2002 22:33:44

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 23:32:57
@Sven323i:

bin ich doof oder warum versteh ich das net? ..

quote:

Gratulation zu euren Pokalen auch wenn hier und den mit dem club, wir waren die 3 mit der fahne, uns gemopst habt.

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de


bidde den satz mir erklären :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 00:01:54
Metttty, unsere howto aufkleberkleben heimwerkervideos sind auch im aufkleberthread online!

klingt komisch, is aber so! :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 01:52:02
@metty...
nächste Saison bestimmt...

Ich lieb euch alle !! *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 08:40:21
quote:

@m3driver:

dir wollt ich eigentlich auch noch einen aufkleber verpassen :o) zumindest einen kleinen :o)

nee.. is ja keine pflicht hier bei uns .. aber dann können wir besser mit einem m3 als mitglied angeben ;o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"



Hallo Jogi !
den kleinen hättest du anbringen können habe eigentlich drauf gewartet :-)))) dann
beim nächsten mal !!
Gruß Hubert !

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 08:42:08
bor da kommen mir echt die Tränen die Augen das ich nicht da sein konnte :-(

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 09:14:06
jogi, haste gut gemacht. mit den videos. ich hab die zwar noch nicht angesehen, aber die müssen ja was sein.

sebo, nob.........ich weiß, ich weiß :-))

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen