english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Ein eigenes offiz. Treffen organisieren - Planung! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 22:49:19
Hi!

Ich denke noch immer, wir sollten ein eigenes Treffen a la Rothenburg oder Köln organisieren und uns damit einen Namen machen. Nur müssten wir mit der Planung und Organisation mal loslegen, damit das 2003 oder 2004 was wird! Es gibt kaum noch Treffenfreie Termine / Wochenenden im Sommer. Wenn wir noch lange warten sind keine Termine mehr frei..

2 Dinge wären primär wichtig: ein Datum und ein Ort (mit fester Zusage)

Das ganze würd ich nennen "BMW Convention 2003" (da wir ja auf asgefallene Namen stehen und nicht auch was ausgelutschtes wie 1. Syndikat Treffen etc nehmen wollen.

Als Ort denke ich sollten wir im Hinblick darauf, daß unsere Mitglieder von überall kommen, was in der Mitte nehmen (nicht weil ich grad aus der Mitte kommen :o)

Und ein großer Parkplatz a la Köln wäre Genial..

Habe da derzeit den WalMart Parkplatz von Mannheim/Viernheim im Kopf oder sowas..

wie schauts aus? gehen wird an? Es müssten sich auch freiwillige zum organisieren finden und auch irgendwie von freiwilligen ein Startkapital zusammengelegt werden (das könnte dann aus den Einnahmen zurückerstattet werden.. bei Köln z.B.: 800 Teilnehmer, Eintritt pro Teilnehmer 12 € = 9600 € ! Wobei da auch sehr viel für die Kosten / Platzmiete etc abgeht)

Also?
Ideen / Vorschläge / Meinungen ?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen organisieren, aber wie?(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> 5. M-Com. Treffen schon in planung??(Diskussionsgruppen Forum)
> Planung kommender Treffen Raum Bremen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Planung: Treffen Ruhrgebiet Juni/Juli 2011(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 23:06:35
Also Ich würde Bayern favorisieren..
immerhin hatten wir hier ja auch den 60 Auto Rekord.. also sind wir hier ja verdammt stark vertreten..

Ich hab mich mit nob Lobo und ein paar anderen (auch mit dir *g* ) ja in Rothenburg schon darüber unterhalten das wir evtl sogar nan Platz herbekommen...
das ict aber alles gggggaaaaannnnnzzzzz am Anfang aller Planung..

Greetz
Sebo

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 23:10:12
Hi,
wäre echt supi.

dragon

nur fliegche is schäner

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 23:10:14
Bei der Organisation bin ich auf jeden Fall auch dabei. Das wär echt geil wenn wir sowas auf die Beine stellen könnten. Lasst es uns angehen!

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 23:13:17
und das Syndikat würde nen festen Platz in der scene einnehmen...

(is wichtig bevor wir se übernehmen *g*)


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Bearbeitet von - don_sebo am 04/09/2002 23:31:06

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 23:23:08
hi

ja ich wäre auch für bayern...evtl..würzburg...oder dann doch nürnberg...sollte meiner meinung nicht am dorf stattfinden....

idee ist ok...könnt bei der planung auch behilflich sein....also leutz...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 23:34:10
Ich weiß net, ich wär eher für nen zentraleren Ort, so dass wir die aus dem Norden vielleicht auch noch zum kommen bewegen können! Bayern oder so is dann fast schon wieder zu südlich. Oder was meint ihr? Ausserdem gibt es in dem Raum schon Rothenburg

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 23:45:52
ich denke auch zentral ist besser.. da ist ja auch ein teil in köln und sonstwo..

und wir müssen ja auch irgenwohin, wo es nciht schon ein großes gibt..

ich denke frankfurt / heidelberg / mannheim und umgebung ist für alle fair..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 08:58:26
Gute Idee,

ich könnte mal schaun ob ich meinen Chef überedet bekomme nen Stand zu mieten :)

Brauch nur ein definitives Datum.

So long

Wild

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 09:11:03
Ich denke auch , das Bayern zu südlich ist.
Mitte ist denke ich mal für jeden besser.

Achso, bin natürlich auch dabei

Möge die Straße frei sein

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 10:20:44
Yep! Bin dabei! Würde als Platzwahl auch Frankfurt favorisieren, da es sich zum einen als Verkehrsknotenpunkt Deutschland eignet, kein großes Treffen in diesem Raum stattfindet und zum anderen Frankfurt so groß ist, dass es genügend große Plätze bietet --> ich sage nur Messegelände/Rebstock.

Bin bei der Planung dabei! "Rechtlicher Beistand" :))

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 11:46:21
Ich wäre auch dabei!Aber Bayern is halt net ganz so zentral!Würd auch lieber was in der Mitte nehmen!Is denen die im Norden wohnen gegenüber fairer find ich!Es sei denn die würden eh net kommen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 11:50:13
Dann würd ich doch mal sagen, Jogi frägt mal vorsichtig an wegen dem Platz wo er im Auge hat und vielleicht kann sich irgendjemand noch in Frankfurt oder MAnnheim oder sonst wo umschauen ob es einen Platz gibt! Das wir da schonmal wissen was es kosten würde!

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 11:58:38
Also bei der Organisition möcht ich auch helfen!!! Finde ich ne super sowas mal selber zu machen! Wohne leider sehr westlich aber mal schauen was man machen kann!


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 12:08:46
jogi könnte doch dann auch leuten aus jeder ecke der republik einen schönen stoß flyer schicken.
da wir überall vertreten sind wird so ziemlich das ganze land davon erfahren :o)

ich wäre sofort dabei beim verteilen :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 12:10:06
ich werde auch versuchen zu helfen. frankfurt als austragungsort ist sicherlich nicht die schlechteste variante. leider glaube ich aber, dass das messegelände nicht in die engere auswahl fällt, da es sehr wahrscheinlich zu teuer wird.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 12:49:01
Also ich wäre dafür dass man ein Supermarktgelnde oder sowas nimmt!Nur müßte Das Treffen dann Sonntags sein und man müßte Dann Samstag Nachmittag mit dem Aufbaun anfangen!
Ich könnte auch mal nen Studienkollegen fragen ob wir da billig an ne Anlage und Boxen kommen!
Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Bearbeitet von - Firewheel am 05/09/2002 12:50:16

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 14:46:26
Wenns ab Juli ist, bin ich dabei. Dann 'müsste' ich mein Abi in der Tasche haben.

@jogi
Die Kölner haben gesagt, es waren erst nur 500-600 Leute da, auf dem ersten Treffen.
Das Syndikat besteht ja schon aus ca. 100 Mitgliedern, die wahrscheinlich keinen Eintritt zahlen und dann sind da noch folgende Kosten:
Pokale
Einfahrtspräsente
Urkunden
Flyer
Werbung in BMW Scene und BMW Tuning
Bänke und Tische mieten
Musik-Anlage
Tribüne


Und folgende Geldeinnahmequellen:
Platzmiete für Austeller
Getränke und Essensverkauf (besser organisiert als in Köln)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 14:58:12
Da muss ich Thorsten recht geben, sind schon relativ viele die wohl nix bezahlen, aber ich würd sagen, alle die da keinen Eintritt bezahlen dann ne organisationsgebühr oder so irgendwas bezahlen, damit wir die Kosten auch tragen können, muss ja alles vorher ausgelegt werden.
Ich denk, das muss man aber alles sehen, das wichtigste is erstmal der Platz und die damit verbundenen Kosten! Alles andere erst danach!

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:30:52
die idee ist geil. aber sollen wir die kosten erst mal umlegen?? denn ich bin mir nicht soo sicher, dass alle, die hier tippen auch bereit sind geld vorzustrecken. also die treffen-kollegen nehm ich da jetzt mal aus :-))

und was ist, wenn das ganze ein minus geschäft wird?? wer trägt dann die kosten?
und da das kein richtiger club ist, kann man keinen dazu verdonnern geld in so ne art club-kasse zu zahlen. ich mein ich fände das nicht schlimm, nur ist das dann leider keine ofizielle community. und ich denke mal, dass wir das beibehalten wollen.
natürlich ist auch erst mal zu wissen, wie teuer das treffen insgesamt werden würde. also ohne einnahmen. erst mal nur das, was an kosten anfällt.
odeer ob nicht doch so ne art club-kasse eingeführt werden sollte?!

jungs und mädels, die lage ist ernst

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:37:50
Also auf eine Clubkasse hätte ich wiederum keinen Bock. Ist zwar alles schön und gut, aber ich möchte mich nicht verpflichten. Ich war jetzt auf 2 Treffen mit dabei und das hat mich schon genug Kohle gekostet (hatte aber auch sehr viel Spaß). Jetzt auch noch Geld für Beiträge bezahlen und deshalb regelmäßig zu Treffen fahren wäre mir ehrlich gesagt zu viel.
So eine zwanglose Community is schon was feines :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen