english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Zierleisten gehen ab. Habt ihr das Problem auch? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 22:49:05
Hi

also ich hab die Carbon Zierleisten drin. die waren schon Serienmäßig verbaut wie ich glaube ja auch beim BMW M3 GT.
Hab die Zierleisten überm Handschuhfach, Scalthebel, Aschenbecher, vorne und hinten.

Und jetzt würde mich mal interessieren ob die bei echt auch abgehen. Die sind ja geklebt. Und mitlerweile hab ich schon so gut wie fast alle Nachkleben müssen, weil die Locker werden und wegstehen. Den hinteren Aschenbecher, der geht zur Zeit gar nicht mehr auf. Weil an einer Ecke die Zierplatte abgeht und die Ecke hoch steht und beim Öffnen angeht.

Habt ihr das Problem auch (natürlich nur die die die Zierleisten haben???
Und mit was klebt ihr die wieder fest?

ciao
Quirin


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 12:25:41
Ich hab zwar das Problem nicht, aber zum Kleber kann ich dir einen Tip geben. Schau mal zu Obi, die haben da einen spitzen Kleber, extra für Teile am Auto. Der hält Bombenfest und klebt nahezu alles, hab damit auch meine Angel Eyes festgeklebt. Das Zeug heißt turbo 2000 oder so, kleine blaue Flasche.

MfG MrMartin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen