english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Das letzte treffen in Frankenthal?! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 16:09:54
Hallo Leuts,

wann sollen wir das Treffen in FT machen?

und soll es das letzte sein (nur fuer dieses Jahr natuerlich ;-))))))?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> suche jemanden der auf dem frankenthal treffen(3er BMW - E36 Forum)
> Treffen Frankenthal anfahrt aus LU(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> BMW Syndikat Treffen in Frankenthal am 25.05.2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> BMW-Syndikat Treffen am 25.05.2002 in Frankenthal(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:06:12
Hi James!

Ich würd sagen wir machen´s wieder so gegen Ende des Monats, oder?
Zur Auswahl würden dann der
Samstag der 19. oder
Samstag der 26. stehen!!
Was meinen die anderen?

Grüße Haugi


Neue Pics von meinem Bimmer!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:52:21
also auf jeden fall nicht das letzte, oder? :o)

wir können doch auch im winter uns mal zum quatschen oder rodeln treffen.. was mein ihr?

mal nen schneemann bauen? :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:58:29
*llooll* genau einen Schneemann bauen yippie :o))... bin dabei !!

Am 26. koennen wir nicht ,fuer uns
also waere der 16. besser!???? Mal schauen was die anderen sagen .

Gruss Lena


mein schnuggl

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 20:59:46
ob 16. oder 26. ist mir egal !
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei !

Gruß, Eugen

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 23:52:32
Warum redet ihr alle vom 16ten, das ist ein Mittwoch!? Ihr meint den 19ten denk ich mal.
Mal abwarten, 26ten fän ich besser...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 30/09/2002 23:53:35

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 17:44:09
Also mir ist eigentlich egal,ob wir uns am 19. oder am 26. treffen, ich bin da!!!

Klar Jogi, daß machen wir auf alle Fälle!
Wir gehn alle mal rodeln!!
Da bin ich auf alle Fälle dabei!
@James
Ich hab ja noch ne Rechnung mit Dir offen, wegen Deiner Mail!Ich zahls Dir mit Schneeballkrieg zurück!!! *fffg*

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 20:56:08
quote:

Also mir ist eigentlich egal,ob wir uns am 19. oder am 26. treffen, ich bin da!!!

Klar Jogi, daß machen wir auf alle Fälle!
Wir gehn alle mal rodeln!!
Da bin ich auf alle Fälle dabei!
@James
Ich hab ja noch ne Rechnung mit Dir offen, wegen Deiner Mail!Ich zahls Dir mit Schneeballkrieg zurück!!! *fffg*

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!


@svenni: freu mich schon drauf :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 11:32:37
am 26. kann ich leider auch nicht. am 19...AUCH nicht :(

ich fände go-kart fahren mal interessant. habt ihr da eine bahn in eurer nähe?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 12:53:33
Hallo.

Also mir wäre der 26. auch lieber. Am 19. liege ich noch in der Sonne.

@Jogi Bringst du am 26. mein Winterreifen mit. Ich glaube bald kommt der Schnee. ;-))

Gruß

JoschiE36

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 16:32:42
Hey cool, ich hoffe auch, das wird nicht das letzte Treffen für dieses Jahr. Hauptsache,wir müssen dann nicht immer nur draußen in der Kälte stehen, ich bin doch so eine kleine Frierkatze.. ;o)

Wegen Datum: wäre mir der 26. Oktober auch lieber, weil ich am 19.10 jetzt wohl ENDLICH meine Federn und die Winterreifen drauf krieg. Dazu muß ich aber nach Hause in den Osten fahren...

Also bitte bitte am 26.
Will nicht noch ein Treffen verpassen..

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 18:38:17
@James
Alles klar, für den "Svenni" gibt´s Krieg!!
FANG KEINEN KRIEG AN DEN DU NICHT GEWINNEN KANNST!!! *fffffgrins*

Also wie gesagt, ich kann am 19. oder am 26.!

Grüße Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 18:43:34
ich hoffe ich schaffe es da mit sam aufzutauchen. vielleicht kommt ja auch thorsten mit. wär doch beim letzten treffen soooo gern dabei gewesen

grüße
christian

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 20:15:54
quote:

@James
Alles klar, für den "Svenni" gibt´s Krieg!!
FANG KEINEN KRIEG AN DEN DU NICHT GEWINNEN KANNST!!! *fffffgrins*

Also wie gesagt, ich kann am 19. oder am 26.!

Grüße Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!


@Svenni: Den Krieg hast du schon angefangen *fg* wg. "JAMES" = Jimmy

mein schnuggl

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 15:45:32
Hey Lena, jetzt weißt Du auch warum ich Jimmy die ganze Zeit "James" nenne! *grins*
Na ja, warten wir´s den Winter mal ab!!!
Wird auf alle Fälle bestimmt sau geil!

Gruß Haugi


Neue Pics von meinem Bimmer!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 16:43:53
quote:

ich hoffe ich schaffe es da mit sam aufzutauchen. vielleicht kommt ja auch thorsten mit. wär doch beim letzten treffen soooo gern dabei gewesen

grüße
christian


Jo, vielleicht komme ich sogar mit meinem :) Da hab ich nämlich Zeit, da Ferien *freu*
Das ist dann doch ein internes Treffen, oder?

@metttty
Wie weit ist das?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 00:03:48
quote:

Das ist dann doch ein internes Treffen, oder?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


Es gibt keine internen Treffen. Zu jedem Treffen kann jeder kommen.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 13:03:29
Ich weiß, ich meinte damit aber, dass es kein Offizielles ist. Dann nehme ich 'intern' zurück und stattdessen sage ich 'inoffizielles' Treffen. So wars eigentlich auch gemeint!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 13:24:21
Welches Datum nehmen wir denn jetzt????
Oder sollen wir nen neuen Termin festlegen?? ;o)

Fuer uns waere der 26. schlecht :-(

mein schnuggl

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 13:27:30
Und wie sieht es mit dem 02.11.02 aus. (Ist ja auch fast ende Oktober. ;-))

Gruß

JoschiE36

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 12:21:20
Hi

Leute

Also ich komme dan höchstwarscheinlich auch kan aber nur ende des Monats oder anfang nächsten Monats mus auf mein Gewindefahrwerk warten. :)

Gruss

Dave

Verbraucherinformationen
Thema ist 15 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen