english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Stuttgart und umgebung? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 12:27:09
hi

Könnten wir nicht mal ein treffen in der nähe von Stuttgart machen (ich fühl mich hir so alein lauter VW und Audi fahren hir rum) wäre doch mal echt cool wen man den leuten hir in der gegend zeigt wie ein richtiges auto ausieht. :) Wäre doch ein überlegung wert oder?

Gruss

Dave

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stuttgart und Umgebung(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Lackierung in Stuttgart o. Umgebung(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Karosseriearbeiten umgebung Stuttgart(3er BMW - E36 Forum)
> Leistungsprüfstand in Stuttgart/Umgebung - WO ?(Geplaudere Forum)
viperflex



bodensee
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 15:22:58
DAs wäre mal super dann müßten wir nicht so weit Fahren.
MFG chris


Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 16:41:30
Ja genau sieht aber nicht so aus als ob man hir Begeistert ein treffen in Stuttgart machen will. Naja kan man machen nix muss man kucke zu. :)

Gruss

Dave

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 17:44:54
Hi ihr zwei.

Das ist eine gute von Dave.Dann wären wir schon zu 3 *g*.Ich komm aus Ludwigsburg.

Mfg, Fireball

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 13:05:32
Ich hab hir noch 3 kollegen die auch hir in der gegend wohnen also wären wir zu 6 :)

Gruss

Dave

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 18:11:59
wäre mal was... auch von der Schweiz aus nicht allzuweit :)

vielleicht ein besuch wert...

-> 7

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

-W-A-B-R-Ö-



Möglingen (bei LB)
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 22:56:14
Hi ihr !!!

Wohne auch ganz in der Nähe von LB !!!
Dann wären wir schon 8 !!!!!

;-)

Ciao Andre´

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 12:06:12
Moin zusammen.

Was haltet ihr davon wenn wir uns demnächst mal treffen? Damit man sich mal kennenlernt!

Mfg, Fireball

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 13:33:59
Hi

Ja das wäre echt gut machen wir mal ein termin aus dan können wir uns treffen. Wäre gut wen das noch in diesem Jahr passiert. :) Kennt jeder von euch den Ks (Kolbenschmitt) Parkplatz in Neckarsulm

Gruss

Dave

nitro



Böblingen
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 14:04:01
ich wäre auch dabei!! :-)

gruss, nitro

Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 13:16:52
hi,

habt ihr euer pr. treffen schon hinter euch gebracht. wenn nein würde ich es mir auch noch überlegn, hab es ja auch nicht allzu weit.

gruß

-W-A-B-R-Ö-



Möglingen (bei LB)
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 08.11.2002 : 20:51:04
Hallo Homer !!!
Soweit ich weiss, hat dieses pr. Treffen noch nicht stattgefunden. Es sei denn, man hat es mir nicht gesagt !?!?!? ;-) <grins>
Aber was nicht ist, kann ja noch werden !
Bin auf jeden Fall dabei !

Ciao Andre´

-W-A-B-R-Ö-



Möglingen (bei LB)
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 08.11.2002 : 20:52:52
Hallo Homer !!!
Soweit ich weiss, hat dieses pr. Treffen noch nicht stattgefunden. Es sei denn, man hat es mir nicht gesagt !?!?!? ;-) <grins>
Aber was nicht ist, kann ja noch werden !
Bin auf jeden Fall dabei !

Ciao Andre´

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 19:33:13
Hi

Ne es hat noch nicht statgefunden. Brauchen noch einen Platz und datum. Schlagt mal was vor.

Gruss

Dave

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 22:22:54
Hi @all
So bin auch mal wieder da.Sorry ging leider nicht früher.Das mit dem Platz ist so eine Sache.Da wären mal der Rasthof "Wunnenstein" oder der Parkplatz bei der Ausfahrt "Pleidelsheim"? Was haltet ihr davon?

Mfg, Fireball

n / a erstellt am - 15.11.2002 : 07:26:19
hello
bin aus esslingen nähe stuttgart

nitro



Böblingen
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 14:27:32
quote:

Hi @all
So bin auch mal wieder da.Sorry ging leider nicht früher.Das mit dem Platz ist so eine Sache.Da wären mal der Rasthof "Wunnenstein" oder der Parkplatz bei der Ausfahrt "Pleidelsheim"? Was haltet ihr davon?

Mfg, Fireball


wäre beides OK für mich!

Gruss nitro

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen