english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Was kann man alles machen um die Karre lauter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.10.2002 : 19:01:28
Hoi, also vorweg schonmal ich hab keine Ahnung von dem Zeug.:)

Also was kann man alles machen um meinen 316i lauter zu machen ohne das einen gleich die Bullen anhalten und er sich kaputt anhört
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
El

Bearbeitet von - ElBohm am 15/10/2002 19:16:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 22:13:46
Ich würde mal sagen, ein Sportauspuff mit ABE oder Teilegutachten wäre die beste Methode den Wagen lauter zu bekommen.
Kannst dann noch die Dämmplatte unter der Motorhaube abmachen, dann ist es auch noch einen Tick lauter.

Einen offenen Luftfilter kannste auch noch einbauen, macht aber evtl. deinen Motor kaputt und im warmen Zustand geht dir Leistung verloren :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Olli-M



Gründau
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 18:52:03
quote:

Hoi, also vorweg schonmal ich hab keine Ahnung von dem Zeug.:)

Also was kann man alles machen um meinen 316i lauter zu machen ohne das einen gleich die Bullen anhalten und er sich kaputt anhört
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
El

Bearbeitet von - ElBohm am 15/10/2002 19:16:02


Freude am Fahren - Da ist der Weg das Ziel

Olli-M



Gründau
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 18:54:33
Mache die kleine Luftführung zum Luftfilterkasten raus! Dann säge unten ein quadratisches Loch ca 2 bis 2,5 cm!
Besser geht nicht beim M40!
Sportluftfilter bringt gar nix!
mfg Olli

Freude am Fahren - Da ist der Weg das Ziel

n / a erstellt am - 19.11.2002 : 16:40:38
Ja.. ich denke auch! Mit Sportluftfilter brauchst du nicht versuchen! dat einizge was da hilft, ist ein Sportendtopf! Die gibt es gerade für 316 und so schon recht günstig! Kann man ja auch nach gutem Gebrauchtem gucken!

Bei www.e30.de in den kleinanzeigen wirst du bestimmt was finden!

Kat raus macht ihn zwar lauter, aber hört sich nicht so gut an und ist verboten!

MFG Matthias

troll47



Oldenburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 13:41:25
hi
habe zwar einen e36 aber auch m40 318i
kat raus
offener filter mit ansaugrohr (damit er keine warme luft zieht)
und leerer endtopf

da hat der kleine töne wie bei DTM

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen