english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   TREFFEN RUND UM MÜNSTER MS Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 20:06:46
HALLO LEUTE , WÄR HÄTTE MAL LUST SICH IM RAUM MÜNSTER ZU TREFFEN, BITTE EINFACH HIER INS FORUM POSTEN, DANN KÖNNEN WIR ALLES WEITERE BESPRECHEN !


Till

BMW POWER ==00==

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gasflasche füllen rund um OG ! Bitte um Hilfe !(Geplaudere Forum)
> Rund um die Formel 1(Diskussionsgruppen Forum)
> Rund um Ingelheim(Geplaudere Forum)
> BMW Treffen Münster 19.08.05(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 01:16:03
Also ich wär wohl dabei.

Gruß
René

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 08:55:55
Tja, immerhin schon mal ein Kandidat, wäre schön wenn noch mehr dazu kämen... es wird ja wohl noch mehr aus der Nähe MS geben !!

Till

BMW POWER ==00==

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 16:14:06
welche gegend um münster schwebt dir den vor ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 18:41:13
@Helldriver
Also sagen wir mal im Umkreis von ca. 50 km von Münster, auf ein paar mehr oder weniger kommt es nicht a, kann man dann ja auch je nach dem Interessenten kommen irgendwo möglichst zentral stattfinden lassen!

Till

BMW POWER ==00==

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:41:28
Also ich wäre auch dabei - Frage ist nur, wollt ihr ein richtiges Treffen, oder einfach so treffen, quatschen, crusen, etc.?

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:44:55
Also ich dachte einfach an ein legeres Treffen, Erfahrungen austauschen, Autos bestaunen usw. ...also nichts grossartig Offizielles! Aber wäre natürlich schön , wenn wir nicht nur zu zweit wären !
So 'ne kleine BMW Kolonne durch die Innenstadt ist doch immer was Schönes ;-)

Till

BMW POWER ==00==

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:48:03
Ich denke ein großes Treffen werden wir nicht hin bekommen - aber du hast schon recht, Kolonne fahren und über Autos talken ist bei einem Treffen sowieso das beste - also wie gesagt ich bin dabei - wohl erst im Frühjahr, denn mein "Hobby" geht in ein paar Tagen in den Winterschlaf - oder hattest du an dieses Jahr gedacht

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:51:25
Also ich dachte eigentlich an dieses Wochenende. Ist Dein Baby dann schon im Winterschlaf, kanst es Dir ja ansonsten überlegen !!

Till

BMW POWER ==00==

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:58:20
Aaah jaa - dieses Wochenende - nein schlafen tut er da nicht aber wie soll denn das Wetter werden - und dann sollten wir schon mehr als zwei sein - wie ist den die Polizei bei euch in Westfalen so drauf ?

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:59:38
LOCKER !!
Also ich bin bislang mit meiner Kiste noch nie ausserplanmässig angehalten worden, falls Du das meinst!

Till

BMW POWER ==00==

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 21:02:46
Dann müssen wir jetzt ganz spontan einen ganz großen Aufruf an alle NRW'ler machen ganz spontan am Wochenende in den Raum Münster zu kommen um die BMW-Saison 2002 zu verabschieden - also sich ruf jetzt mal ganz laut - --------- mir antwortet aber keiner & nun?

Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 21:04:30
:-)))
Tja, vielleicht solltest Du eine Massenmail schicken !;-)
Ich weiss nicht, wir können ja abwarten was sich hier im Forum bis zum Wochenende tut, und dann entscheiden, ob , wie und wo !

Till

BMW POWER ==00==

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 21:07:55
Dann üben wir uns noch einwenig in Geduld & harren der Dinge die da kommen - wäre schön nochmal eine schöne Ausfahrt am WE - in der Hoffnung das das Wetter zumindest trocken ist - Regen wäre echt scheiße -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 22:01:06
Wie sieht das bei euch denn Sonntag so aus?

Gruß
René

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 01:53:23
Ja, Sonntag sollte gehen, da soll das Wetter glaube ich auch besser sein !

Till

BMW POWER ==00==

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 17:29:40
Hi Jungs, ich könnte auch mal kurz oder was länger vorbeischaun.
Wo soll das denn stattfinden?

@k.weitz
Du wohnst ja um die Ecke ;) Ich komm aus Meerbusch/Bösinghoven. Grenzt an Krefeld. Aber Kaarst is trotzdem nicht weit.

Fragt mal Metttty, Sam23, shorty, DrDanek usw., ob die auch kommen wollen.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 19:12:12
Mail an dich Thorsten und an Metttty, Sam und Shorty hab ich ja vorhin verschickt.

Gruß
René

Bearbeitet von - grandi am 23/10/2002 19:16:24

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 19:29:02
Toll, mit einem Link zu der Forums Hauptseite. War sehr informativ ;) *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 23:52:12
@ all - also Sonntag wäre OK - frage wo genau sollte es sein - mir fällt spontan Wiesmann in Dülmen ein - ist aber nur ein Vorschlag -

@ Till - du kennst dich doch in der Gegend aus -

@ Thorsten - kenne Bösinghoven - auch jemanden der dort wohnt (Stefan Morsek)/wohnte - das nur am Rande - für uns würde es sich anbieten den Weg zusammen an zutreten - in der Hoffnung das es trocken ist - sonst rutschen wir gehn norden - :-)

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 23:54:35
Also Dülmen ist eine sehr gute Idee!!
Monatsende, konkreter Geld und Spritmangel :-(( käme mir sehr entgegen !

Till

BMW POWER ==00==

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen