english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   21.-22.06. Zelten/Driven in 53520 Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:56:26
Hallo,
nun steht endlich ein Termin für das Treffen an "der Rennstrecke" fest, dem Nürburgring. Geplant ist das wir uns dort am 21.6.2003 gegen Mittag (13 Uhr) an der Einfahrt zur Nordschleife (Restaurant zur "Grünen Hölle") treffen und dann 2 Tage dort zusammen verbringen (wir wollen Zelten). Wer aber nicht Zelten möchte kann auch nur einen Tag bleiben (21 oder 22). Wer will kann auch (AUF EIGENE GEFAHR!!!) ein paar Runden auf der sehr anspruchsvollen aber auch traumhaft schönen Nordschleife drehen. Hier findet ihr den Tread in dem Ihr euch anmelden könnt. Jeder ist wilkommen! Weitere Informationen folgen ebenfalls in diesem Tread :-)

Teilnehmerliste:
M3Driver
k.weitz
Christian 323ti
McClane
Hobbyschrauber
SKYPSW
HOSS
328iPower
DorkM325iC
AleXxX
BigMan
Spezi328
Sepp + Kumpels


Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


------
N'abend zusammen -

bin am Wochenende zum x ten mal in diesem Jahr am Ring gewesen & da kam mir der Gedanke man könnte sich im kommenden Frühjahr/Sommer mal an einem WE am Ring (Nordschleife) treffen und die bestaunen, die es schaffen Ihre Kiste zu verheizen & wer es selber mal probieren möchte kann das dann auch tun - ist immer wieder ein Erlebnis dort & eins ist sicher, die die man dort trifft sind genauso "Auto bekloppt" wie wir - ist ein Vorschlag - übrigens kostet eine Runde durch "die grüne Hölle" nur 12,- € (ca. 24 km) - bin mal auf eure Reaktion gespannt -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/


Bearbeitet von - Sam23 am 05/06/2003 10:32:12

Bearbeitet von - Sam23 am 05/06/2003 10:34:06

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tuning Days Augsburg 21.06-22.06(Diskussionsgruppen Forum)
> 9. Treffen RegioTeam Ndb. am 21. oder 22. April(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Spiegel TV Thema 21.10. 22 Uhr(Geplaudere Forum)
> 02er Treffen in Klettgau-Erzingen 21./22.08.(Treffen - offizielle Events Forum)
SKYPSW

E36 325i Coupé

Altenahr
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 22:41:25
*ZUSTIMMUNG*

Tag Zusammen !

Bin natürlich dafür, weil ich ja ca. 18 KM vom Ring weg wohne *glückhaben*
Leider ist hier in dieser Ecke ziemlich ruhig (Sackeifel eben *grins*)

Ausser ein paar Runden "nordschleifen", wußte ich nicht wie/wo/was wir noch machen können!

Ihr seid dran :-)


Gruß

SKYPSW


Faster, Harder, 318er...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 01:09:11
Komm zwar net unbedingt aus der Nähe, aber wenn sichs einrichten lässt und was los ist würde ich schon auch kommen. Da kann man doch bestimmt noch was anderes machen außer sein Auto zu verheizen. Gibts doch bestimmt nen Biergarten in der näheren Umgebung oder so.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 22:33:00
Zur Nordschleife komme ich immer!!! Bin dabei!!!


Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 23:39:22
das hört sich ja schonmal nicht schlecht an - hat ja noch ein wenig Zeit - sonst gibt es ja schon das ein oder andere was man dort machen kann - je nach WE finden ja auch sonst interessante Veranstaltungen statt - ansonsten gibt es die Kartbahn - außerdem ist für die, die nicht in der Eifel wohnen die Eifel auch so ganz schön - entlich eine Möglichkeit, das "teure" Fahrwerk mal ein wenig zu testen, ohne sich in direkt in Lebensgefaht zu begeben - Biergärten, bzw. schöne Plätze zum talken, essen, trinken etc. gibt es genug,

Mal schauen wer noch interesse bekundet -


Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 00:15:33
IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 02.11.2002 : 08:04:34
@Kilian

das hört sich gut an. sag mal bescheid wenn du es auf die beine stellst.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

mein "Aus freude am fahren"
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=255

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 23:05:20
Das is ma ne geile Idee!
Ich will auch da hin!
Mfg

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 18:09:39
hey zusammen
war dieses jahr auch am nürburgring mit n paar arbeitskollegen. da war audi s treffen (bin nur beifahrer gewesen :-))
also wenn man da richtig kit gibt kann man schon mal das ein oder andere teil am auto danach wegschmeißen. übrigens sollte da keiner auf dicke hose machen der nicht mindestens nen m3 fährt. da sieht man nichts als gt3's, m3's, m5's, und sonstigen höllenmaschinen. ich selbst würd nicht um den ring fahren dafür ist mir mein auto zu schade. ein s3 fahrer hat mir erzählt dass deine bremsanlage so heiß wurde dass der deckel in der mitter seiner felgen rausfiel :-) seine bremsscheiben liefen übrigens leicht blau an
mfg Hansi

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 19:59:08
@Hansi318: Mann kann es auch langsamer angehen dann überlebt auch das Auto und die Bremsanlage.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 22:02:24
@Hansi318 - du hast schon rech da fahren viele extrem geile Schlitten rum - aber auch super viele Engl.&Holländer mit alten,aber extra für den Ring fertig gemachten E30,E36,GolfII,Polo etc. - natürlich kann man wenn man es übertreibt das ein oder andere Teil auf der Strecke lassen, gerade im Karussell sollte man mit extrem tiefer gelegten Auto sich doch oberhalb halten, sonst fährt man seinen Spoiler auf der Rückbank nach Hause - aber ein eventuelles Treffen dient auch nicht dazu wie ein toter über den Ring zu fliegen, sondern die Atmosphäre erleben, denn die ist es was den Mythos ausmacht - also wem das zu "heiß" ist brauch ja nicht teilnehmen - allen anderen kann ich nur sagen - der Weg zum Ring, sowie das dasein sind eine Reise wert -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.11.2002 : 22:13:59
quote:
- der Weg zum Ring, sowie das dasein sind eine Reise wert -

Das halte ich für Stark untertrieben! Ich war da und auf die Gefahr hin das meine Freundin wenn sie das hier jemals lesen sollte stink sauer sein wird "Es war fast besser als Sex" ;-)

Hier ein paar Bilder für alle um mal eine hauch von einer Vorstellung zu bekommen was "die Grüne Holle" alles zu bieten hat (diese Bilder sind vom VLN Lauf).

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 06.11.2002 : 15:10:33
Also da währe ich auch dabei

Möge die Straße frei sein

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 08.11.2002 : 12:40:43
Ja Leute, das ist doch mal was tolles,das ist doch das richtige fürn M3, da kann man den mal richtig nutzen für das wo er eigentlich gebaut wurde.Das geht ja im normalen Strassenverkehr viel zu wenig !
werde dasein wenn der Termin passt.
gruß M3Driver

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 23:07:50
Hi
Also das klingt echt gut wenn der termin gut ist bin auf jedenfall dabei aber selbst fahren werde ich nicht kann ja eh nix reißen mit mein 102 PS :-((((
Aber egal fun ist immer

Gruß
Lukas

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 13:12:28
mal wieder nach vorne hol - :-))

- langsam kann man ja wieder vom Frühling träumen - hier scheint zumindest die sonne

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 18:10:37
Naja, aber die "Schleife" ist noch etwas länger zu.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 21:09:24
hey,
klar kann man acuh langsam um den ring fahren. aber ich fahr lieber mit meinem arbeitskollegen mit. a3 180ps. so stehts im schein ;-) mein auto möcht ich da net rumscheuchen und rumgurken möcht ich da auch net. ach übrigens, im frühling, ich glaub schon fast sommer *g* is wieder mal audi treffen. soll heiße ich bin zu 90% wieder am ring wenns geht. wie wärs denn das treffen mit den audi fahrern abzuhalten. die reservieren sich immer nen platz genau über der straße (vom ring her gesehen) vielleicht könnte man da so organisatorisch was machen damit net alles an ein paar wenigen leuten hängt.
mfg Hansi

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 21:18:47
also kilian, ich schätze ich wäre auch dabei. mich reizt das ja schon mal ne runde da zu fahren....

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 21:50:46
Ich würd auch kommen. Nur um sagen zu können, dass ich auch mal da gefahren bin :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

n / a erstellt am - 28.01.2003 : 20:54:49
Nordschleife bin ich immer dabei !
Ich habe es ja auch nicht so weit, nur ca. 40 KM
März/April ?

Gruß

Dirk

auf gehts !
lasst euch nicht so hängen !

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen