english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   GIGA BMW Online Treffen 2003 Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.10.2002 : 15:32:58
hi

wie wärs denn (weil wir anlässlich gerade voten ein treffen zu machen) ... wenn wir nächstes Jahr ein GIGA-Online BMW-USER Treffen machen würden,...

In zusammenarbeit aller pages wie e34.de, e30.de, bmw-style.de, bmw-syndikate.de, uswuswusw,.................. und natürlich der Zeitschrift BMW-TUNING ?

Daher bitte ich speziell alle Webmaster (Tino, Kai, Jogi ecec evl. Rücksprache zu halten) und alle User im netz, egal von welcher fanpage, voten um den Ort des Geschehens die wir in Zusammenarbeit vorher festlegen. FRANKFURT wäre im gespräch

Was haltet ihr davon ?

Also wenn ein Treffen dann ein Richtiges mit allem "pipapo"


Gruß Ray
webmaster@bmw-style.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Treffen 2003 in Kassel(BMW-Talk Forum)
> bmw-treffen ILZ-Baby O 2003(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bilder vom BMW-Treffen Leutasch online(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bilder BMW-Treffen Peine online!(Treffen - offizielle Events Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 17:16:18
Reicht in einem Forum nicht aus? Siehe hier.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 01:18:39
@lobo

vieleicht isser neu hier und kennt sich noch nicht so aus, hat aber gemerkt das er im falschen forum war und hat jetz hier gepostet??!!

fuer doch beide threads zusammen....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 11:27:29
So, da es das Posting auch noch im Allerlei-Forum gibt, werd ich es hier mal schließen, hier gehts zum anderen Posting!

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen