english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   GIGA BMW Online Treffen 2003 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.10.2002 : 15:33:55
Ins richtige Forum verschoben! MaVeRiCk MOD

hi

wie wärs denn (weil wir anlässlich gerade voten ein treffen zu machen) ... wenn wir nächstes Jahr ein GIGA-Online BMW-USER Treffen machen würden,...

In zusammenarbeit aller pages wie e34.de, e30.de, bmw-style.de, bmw-syndikate.de, uswuswusw,.................. und natürlich der Zeitschrift BMW-TUNING ?

Daher bitte ich speziell alle Webmaster (Tino, Kai, Jogi ecec evl. Rücksprache zu halten) und alle User im netz, egal von welcher fanpage, voten um den Ort des Geschehens die wir in Zusammenarbeit vorher festlegen.

Was haltet ihr davon ?

Also wenn ein Treffen dann ein Richtiges mit allem "pipapo"


Gruß Ray
webmaster@bmw-style.de

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 21/11/2002 08:03:57

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Treffen 2003 in Kassel(BMW-Talk Forum)
> bmw-treffen ILZ-Baby O 2003(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bilder BMW-Treffen Bremen online!(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bilder vom BMW-Treffen Leutasch online(Treffen - offizielle Events Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 17:08:08
Hallo, was meinst du mit
quote:
GIGA-Online BMW-USER Treffen

? Ein Online Treffen oder ein echtes "Offline" BMW-Treffen?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

n / a erstellt am - 29.10.2002 : 17:16:50
Ein Treffen organisiert von allen Betreibern der e34, e30, bmw-style, und syndikate.de ´s
Zentraler lagepunkt frankfurt ...

quasi ein meeting aller onlineuser verschiedener pages, und ein normales treffen zugleich mit pokalen usw ...

zusätzlich wird das Tuning Magazin anwesend sein ... und fotoshootings veranstalten...

gruß Ray

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 17:24:36
Und wer bist du überhaupt ;-) Sollte man dich kennen ;-) Also du bist ja scheinbar neu hier <LOL>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Bearbeitet von - LoboNr1 am 29/10/2002 17:26:18

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 18:56:17
Hi Ray,

schön mal wieder was von dir zu hören :o)

also: generell keine schlechte idee.. wie genau stehen die anderen Pages dazu? Hast du hier schon Reaktionen dazu bekommen?

Bin mir nicht sicher, ob so etwas "friedlich" ablaufen kann.. das soll nicht heissen, daß da auf unserer Seite ein Problem ist.. aber ich denke da an deinen Kollegen Reptile oder wie er heisst... ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser unserer spezieller Freund so etwas befürwortet, oder?

Aber wie gesagt: eine gute Idee.. da ich ja nach wir vor der Meinung bin, daß wir alle für die gleiche Sache kämpfen und dies mit einer solchen gemeinsamen Aktion auch nach Außen hin zeigen könnten...

Evtl. ist 2003 etwas zu früh.. sollten wir da nicht langfristiger für 2004 etwas planen? Für 2003 haben wir intern ziemlich viel zu erledigen.

Was meinst du?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

n / a erstellt am - 29.10.2002 : 22:52:48
Hi Jogi,

also es sieht so aus, ich hab mit dem Tino schon gesprochen die sind alle dabei,....
mim kai hatte ich "NOCH" keinen kontakt denke aber er ist auch sofort dabei,...
zudem haben wir unsre zeitung die BMW-Tuning hinter uns was das "marketing" unwesentlich erleichtet :) ---

nun,...
was all diese streithanseln angeht,...

ich finde WIR als webmaster sollten zeigen das es eben nicht so ist, kein gegenseitiges ausbooten oder derartiges und ich bin fest der überzeugung das das interesse MEGA groß ist,..

Was die organisation angeht,.. naja... das wäre nicht wirklich das ding...
wichtig und entscheidend ist

ORT PLATZ DATUM

ORT: Frankfurt
Datum: mitte ende Sommer 03 wenn nix anderes is
Platz: dazu brauchen wir nen ortskundigen frankfurter ... :-)

Geld spielt hier erst mal sekundär ne rolle,... (Tuning)

und ich denke das die vorlaufzeit von nem halben jahr (einbezogen von Werbung auf allen pages, Zeitung und unsrem hausmagazin nicht so das prob sein dürften wenn ich mir überlege was bei "normalen treffen" schon an leuten kommen ohne großes tramtram

Also aus deinem wortlaut zu nehmen wärst du ebenfalls dabei, genau wie der tino, und denke auch der kai..........


dann wäre das schonmal geklärt ...

nun lasst uns quasi einen FRANKFURTER suchen der uns hilft *lol*

mfg

ps:


@LoboNr1

Das du mich nicht kennst, dafür kann ich reichlich wenig, denn diese frage kann ich ebenfalls im gegenzug stellen

Gruß Ray

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 22:58:53
@lobo: de ray iss de webmaster von www.bmw-style.de

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 08:16:32
quote:

Und wer bist du überhaupt ;-) Sollte man dich kennen ;-) Also du bist ja scheinbar neu hier <LOL>


@Ray & Stormy: Guck mal zwischen die Sätze. Da steht ein kleines Ding ";-)" und das soll zeigen das das ein Witz war. Weil der Ray halt einen "neuen" Acount bei uns hat. Ich kenne ihn schon vom sehen her (Rothenburg 2001). Er fährt einen E34 Touring mit M3 E36 Motor (glaube den 3.0er). Ich wollte nur ein wenig sticheln.

Also Ray, nun mußt du nurnoch fleissig hier posten damit nichtmehr "Starting Member" (Newbie halt) unter deinem Boardnick steht. ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 23:49:34
Hi
Ich finde die Idee gut und denke das es wirklich etws Zentraler liegen sollte.... Köln? Denkt mal an die Leute aus dem Norden..
BMW-IG-Nordsee würde bestimmt kommen :-)

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 18:58:10
danke Sven für die Rückendeckung !! ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 03:44:17
Woher nur der Ort Frankfurt auf einmal kommt ??
waren da etwa die BMW Convention Pläne Vorlage ??
Wird das Syndikat dann auch wieder so super erwähnt wie in dem Bericht über Rothenburg ??

Oder wird das Syndikat nur als Zugpferd eingesetzt ??


www.Rasbn.com

Bearbeitet von - Don_Sebo am 29/11/2002 03:56:11

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 09:42:43
Wie weit sind die Planungen denn im Moment???

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen