english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet 15.12. 13.30 uhr!!!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 17:43:10
wie wäre es mal wieder??
vielleicht am wochende 14. 15 dezember. das ist eine woche nach der essener motorshow. treffen wieder irgendwo hier halt. wo genau klären wir noch.
also ich will jetzt von mindestens den folgenden ein ja hören: :-))

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............ja (AUDI...*lach*)
shorty...............ja + bluetwo
polenpaule...........ja
grandi...............ja
dezento
till.................nein
helldriver...........nein (kühler im sack)
drdanek..............ja
metttty..............ja
sepp.................ja
joerg328.............leider doch nicht
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja, wenn wagen nicht verkauft
townkid..............ja

also meldet euch

grüße
christian

Bearbeitet von - Metttty am 14/12/2002 10:08:55

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 13.-15.07 Tuning-Treffen Pahlen *S-H*(Treffen - offizielle Events Forum)
> 6. BMW Treffen des BMW CLUB DREAMCARS 13. - 15. 07(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Anfahrt ausm Ruhrgebiet ... Sam. Morgens 6 Uhr !(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Kolonne SO-PB-GT- OWL & Ruhrgebiet A44 14 Uhr!!!(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 17:59:35
Hallöchen,

also am 14. geht`s leider nicht,
aber am 15. bin ich auf alle Fälle dabei (wenn nicht wieder Sturm ist) *g*.

Viele Grüße Yvonne

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 18:31:18
Hab da eigentlich nichts vor. Wenn ich keine LK Klausur am nächsten Tag (oder2Tage) schreibe, dann kann ich kommen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 20:52:14
wenn ich nicht auf lehrgang bin komme ich auch.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

mein "Aus freude am fahren"
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=255

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 21:46:38
Hallo

Also in nähere betrachtung der termine fallt mir auf....
Ich habe zeit und auch bock
@ Metttty: JAAAAAA
:-)
Aber bitte kein parkhaus sondern wo anders

Gruß
Lukas

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 22:38:24
Die Damen - die Herren -

also wenn ich auch mit meinem Audi kommen darf bin ich gerne dabei / der andere schläft schon & träumt von neuen Parts von der Motor-Show - jaja ich weiß Audi ist kein BMW oder doch? ;-) - scheiße ist nur das Metty mit seinem Bastuck dann lauter ist als ich, da muß ich mir was einfallen lassen, (ich bohre mir einfach ein Loch in meine 2-flutige Anlage und räume die Wolle raus :-) ) - also wie gesagt bin ich dabei :-)

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 22:44:35
Jo also ich denk mal an Sturm reicht es auf jedenfall schonmal für dies Jahr. Also wird dem wohl nix im Wege stehen das ich auch mal wieder erschein.

Gruß
René

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 10:52:14
müsste eigentlich klappen auch wenn mein Auto im Moment wie kein Auto aussieht da es für die Nächste Saison klar gemacht wird... Also stört Euch nicht an Winterreifen und Chaos...

gruß

Compakt und nichts anderes...



Stage One (DrDanek`s Tuninghölle)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 11:52:14
Super, du kommst auch :)
Warum stören? Meiner ist auch ein Baustelle und selbst zur nächsten saison ist er nicht fertig ;) *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 16:01:54

Hi , hab noch nichts vor an dem wochenende ,
bin also dabei .
Schätze ich bringe wieder zwei Kumpel mit.

Gruß Sepp

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 17:36:05
ist ja schon mal was

dann lasst uns den 15 dezember FESTHALTEN. sollten uns aber nicht erst nachmittags treffen. ist ja dann schon um fünf dunkel draußen. vielleicht so um halb zwei??
könnte wieder bei mir ein industriegebiet anbieten. da ist ein schöner parkplatz. wäre dann in erkrath-unterfeldhaus. autobahnkreuz a46/a3
aber bin gern auch für nen anderen ort offen...

@kilian.......hör mal zu kollege, nur weil ich nicht wie son assi wie du mit dem gas im stand spiele, heißt das noch lange nicht, dass ich leiser bin. außerdem... ein halbes jahr darfst du jetzt erst mal gar nix sagen.....AUDI

grüße
christian

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 20:54:56
Hi Leutz,
also wenn diesmal wirklich so viele vorbei kommen wollen dann darf ich natürlich nicht fehlen.
Also ich bin dabei, und denke kann Bluetwo auch noch dazu überreden.
Aber macht nicht wieder kurzfristig nen Rückzieher ne ;-))

also cya
shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 21:03:50
tja ......shorty.....das hoffe ich auch. ein versuch ist es ja wert. hab mir echt mühe gegeben. hab alle in frage kommenden angemailt. :-))

grüße
christian

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 23:28:30
Hey Thorsten,

wäre nett wenn wir vorher noch mal die Sache mit den Fußmatten klar machen könnten...sag mal wann du Zeit hast....

gruß Marcel

Compakt und nichts anderes...



Stage One (DrDanek`s Tuninghölle)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 19:27:52
Das hört sich gut an, will euch ja auch alle mal persönlich kennen lernen.

Aber nur wenn Ihr mir versprecht das ich net der einzigste mit Winterreifen bin.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 20:25:28
ne keine Sorge...bis dahin werd ich meine Winterreifen wohl auch drauf haben...

Gruß
René

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 20:38:06
@polysofty
klar, hab meine WR schon längst drauf.

@drdanek
oh, na klar, können wir nachholen. Haste am WE Zeit?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 22:36:56
Hallo

Das sieht ja nach einem richigen fest aus
Ich werde woll auch noch einen freund mit bringen der fährt zwar fiasko aber der will unbedingt eure autos sehen
@Metttty kannst du denn mal eine weg beschreibung ins netz stellen wenn es bei dem industriegebiet bleibt, und noch was wie groß ist deine bass box ich mein höhe breite länge
Danke

Gruß
Lukas

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 23:36:12
e36Compakt, klar habe ich Zeit...bimmel einfach mal durch meine Nummer hast du ja...

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



Stage One (DrDanek`s Tuninghölle)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 09:33:56
habe auch schon seit montag meine stahlfelgen wieder drauf, aber ich würde diesmal kommen. am 15.12. ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 09:47:19
ist ja richtig gut, dass so vielö kommen. haben zwar alle schon stahlfelgen draugf, aba egal....
wegbeschreibung kommt heute nachmittag.

also am 15.12 um halb zwei...zwei in unterfeldhaus/erkrath. das ist am autobahnkreuz a46/a3. heißt autobahnkreuz hilden. karte füge ich wie gesagt nachher ein.

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen