english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   108.000 Km lohnt noch Motortuning ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 23.11.2002 : 16:00:10
Hi Leute !

Ich weiß das hier schon einige male zu Motortuning (Kennfeld / Chip) gepostet wurde

aber meine Frage zielt in die andere Richtung.


Lohnt es sich überhaupt noch bei ner Maschine die schon 108.000Km runter hat ?

Oder fliegt mir dann die Maschine um die Ohren ;-)

Man kann da ja nicht reinschaun.

Und ich wollte den Wagen ja noch einbischen fahren.


Was meint Ihr ?

Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lohnt sich ein E46 mit > 140.000 km?(3er BMW - E46 Forum)
> 300.000 km: Lohnt ein Zahnriemenwechsel nochmal?(3er BMW - E30 Forum)
> mit 160.000 km noch tiefer legen?!(3er BMW - E36 Forum)
> 535i, 220.000 km runter noch kaufen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.11.2002 : 16:28:24
ich sach mal wenn der motor in ordnung ist duerfte es keine probleme geben!

vorausgesetzt die kannst mit dem tuning umgehen und faehrst den wagen immer schoen warm und nach dem heizen wieder kalt(sprich nach vollgas auffer bahn nicht gleich abstellen sondern ca 5min vorher bei ca 3-4000upm fahren)........

mfg stormy

p.s. ich ueberlege immer noch mit nem chip, aber meiner (173tkm) packt das wohl nich mehr bzw ich trau es ihm nichmehr zu...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 21:49:15
seid nicht so ängstlich *gg*
wenn Der Wagen regelmässig gewartet und vor'm "heizen" warmgefahren wurde (etwa 20 km normal
fahren )
dann steht einer "langen Beziehung" nichts im
Wege... (Ich habe jetzt 239 000 km )

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 17:28:31
Hi !

Danke für Eure Antworten!

Kennt Ihr vieleichtn auch nen Tuner

der Mototuning macht hier in Norddeutschland ?

Könnte ja sein

Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 19:27:59
in nord-deutschland net aber im donnersbergkreis (KL,KIB etc) nur find ich die adresse net :(

der tuner hat aus dem M20 B25 meines mechs ein M20 B28 mit 220-230PS gemacht......

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen