english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Seit wann leitet den www.E36.de auf die BMW.de? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema vorheriges Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.08.2001 : 23:59:29
So ein sch... Ich hab gerade festgestellt das www.E36.de auf die Page der BMW AG weiterleitet :-( War da nicht auchmal ne BMW-Fanpage??? Wiso ist das soweit gekommen? Die Domain muß einer haben der sich sicher aufbewahrt um mal ein Projekt wie E30.de zu macht!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> neu: Chatten auf www.BMW-Syndikat.de(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> www.BMW-Syndikat.de -> Shop [Aufkleber, Shirts,..](Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> DIE BMW Community: www.BMW-Syndikat.de/Club(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> BMW-Syndikat 318is bei www.BMW.de(Geplaudere Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 19.08.2001 : 12:54:34
War das wirklich mal ne Fanpage?
Ich kannte das noch nicht...aber www.e36bmw.de und www.bmwe36.de sind nach wie vor Fan Seiten.
---
Vielleicht sollte man mal www.e46.de im Auge behalten, da ist jetzt nur sch*** drauf.
---
Kann gut sein, dass BMW jetzt eine Adresse nach der anderen einsackt...

MfG Alex

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.08.2001 : 12:58:55
Also gehören (laut Denic) tut die Domain NOCH nicht der BMW GmbH. Sie gehört eine Privatperson. Nur warum leitet die dan auf www.BMW.de? Wielange gehört die noch der Privatperson und nicht BMW??? Sch... :-(

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.08.2001 : 11:31:29
zur Info:

E36 bmw war mal eine fanpage. war auch ziemlich bekannt. dann haben die da angefangen werbung einzubeuen, um sich zu finanzieren. im nächsten schritt war dann sogar xxx-werbung dabei (mit banner und allem). da ist dann der hammer gefallen. gleich geldstrafe von bmw und domain abtreten.

deshalb haben jetzt auch leute wie ich probleme mit den domain-namen (siehe www.world-of-bmw.de und www.bmw-world.de).

ist ja auch verständlich, dass bmw da emfindlich wird, oder? und alle übernommenen domänen routen die dann auf bmw.de

meine wollte sie auch alle haben und schließen. incl. übernahmeangebote...

hoffe, so wie ich das jetzt gemacht habe, ist das ein kompromiss und kann so bleiben..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen