english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Freitag der 13. Grrrrrrrrrrrrrrrr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.12.2002 : 07:56:04
Ich fahre grad in die Arbeit. La la la la la
ahne nichts böses, auf einmal peeeeeeng. Bin gegen einen Randstein gefahren. Mein Vorderreifen hat jetzt 4 löcher und der hinterreifen ist auch platt. Hätte doch nicht 2 Km bis zum nächsten Reifenhändler fahren sollen. Bin ich nur froh dass das nicht mit meinem BMW passiert ist sondern mit meinem Winterauto.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Freitag, der 13. - Was für ein Tag(Geplaudere Forum)
> Alufelge Zender et 40 13 Zoll 6J*13 H2(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 09:24:00
Was war denn los? Ist der Randstein plötzlich genau da hin gesprungen wo Du gefahren bist?

Dann hat sich ja das Winterauto auf jeden Fall schon gelohnt.

n / a erstellt am - 13.12.2002 : 09:28:46
Nein ich wollte einem anderen Auto ausweichen und bin ihm zu nahe gekommen. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt vorallem weil ich am BMW die Winterreifen auch auf Alufelgen habe.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 10:23:20
Herzliches Beileid...

mich hats auch erwischt, am Freitag den 13. *buhh*
trennung von meiner langjährigen (8 Jahre) Partnerin.....
kein gutes Jahr für mich... :o(

Wünsch euch allen viel glück...

Gaz
!! Gucks Du !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 10:30:39
@ Gaz: Wow, das ist hart nach acht Jahren dann eine Trennung. Mein Beileid, kann ich gut nachfühlen.

Aber hey Kopf hoch, findest bestimmt eine neue. Wist Dir jetzt vielleicht denken "ach immer die schlauen tips". Ist aber wirklich so. Irgendwann kommst drüber hinweg.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 10:42:31
@ Marco...

naja ist halt net leicht mit 3 Kiddys... :o(

Gaz
!! Gucks Du !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 10:50:10
Ui, da wart ihr ja doch ganz schön fleisig. Das macht die Sache natürlich nicht gerade einfach.

Und meinst da ist gar nix mehr zu machen? Vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch mal?!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 10:53:17
@ Marco...

die idee stammt ja von mir...
ergo müsste ich es mir anders überlegen... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 11:00:20
Ach so, na gut das hab ich dann falsch verstanden verstanden.

Dann wünsch ich Dir trozdem noch alles gute und das sich alles so entwickelt wie Du Dir es erhoffst.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 11:18:46
naja egal Hauptsache die Haare sitzen..*gg*

zurück zum thema....

@ BMW_Mistery
bekommst du den schaden eigentlich bezahlt von dem, dem du Ausgewichen bist....???
wär ja schade wenn nicht... :o(

Gaz
!! Gucks Du !!

n / a erstellt am - 13.12.2002 : 13:10:38
Nein bekomme ich nicht, da der das anscheinend nicht mitbekommen hat und ich seine Nummer nicht montiert hat. Bin mit 2 Platten Reifen zum nächsten Reifenhändler gefahren und der hatte glücklicherweise 4 gebrauchte Winterreifen. Hat mir mit montieren 100 Euro berechnet und das Auto hab ich auch schon wieder. Also ist doch noch alles gut ausgegangen.

@Gazmann
Denk daran: No Rain, no Rainbows!

n / a erstellt am - 13.12.2002 : 13:12:33
Ich weis: Mann kann sich keine Nummer montieren sonder notieren.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 11:05:03
@ Gazmann

Du schaffst das schon!!!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter*gg


Ich muss sagen, das Freitag der 13. gut an mir vorbeigelaufen ist.Ich wollte mich erts gar nicht in meinen BMW setzen, weil ich mit einem von meinen vorherigen Autos mal einen Unfall am Freitag den 13. hatte*gg


Gruss Dominik

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 13:31:23
*grrr*
Fing alles gut an, dann hatten wir Adventsball (unsere Stufe Organisator) und dann der Scheiß. Klopperein, Provokationen ohne Ende und ich durfte nicht faustal, nur verbal dazwischengehen :( Dann bin ich extra mit dem Fahrrad da hin und irgend ein Asi hat mein Fahrrad herumgeschmissen. Müllcontainer sind auch umgeworfen worden.
Naja, zum Glück bin ich nicht mit dem Auto dahin :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 13:55:26
@Gazi:

stimmt das wirklich???? Kann es gar nicht glauben :( ich denk ihr wart so gluecklich???


mein schnuggl

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 15:52:10
@gazmann
mensch, wie kann das denn bzw. was machst du denn nfür Sachen?
Du warst (bist) doch so stolz auf deine Familie??

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 16:23:27
quote:

Herzliches Beileid...

mich hats auch erwischt, am Freitag den 13. *buhh*
trennung von meiner langjährigen (8 Jahre) Partnerin.....
kein gutes Jahr für mich... :o(

Wünsch euch allen viel glück...

Gaz
!! Gucks Du !!


och noe......

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 16:36:11
@ candy, Sam, stormy,Dom....

danke für euer Mitgefühl... ;o)

allles geht iregendwann mal vorbei...
es ist ja vielleicht keine entgültige trennung..??
nur ne räumliche...hilft ja manchmal wunder... ;o)
Ich denke ein wenig abstand tut ganz gut... bevor mann sich nur noch fetzt... :o(


Gaz
!! Gucks Du !!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 13:45:56
Ja stimmt Gazi, ich hoff ihr bekommt das wieder hin auch wegen den Kleinen !!!

mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:15:42
@ Lena...

die Kleinen sind nach wie vor das wichtigste... ;o)
für uns beide....

Schaun mer mal wie ein berühmter Bayer mal gesagt hat.... *g*

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen