english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motor Springt net mehr sauber an.. :o( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 22:52:13
Hi leute...

hab heut ne traurige erfahrung gemacht.. :o(
ich bin unterwegs Einkaufen.. hab mein Wagen kurz vor der Bank abgestellt, als ich wieder da bin Springt der Motor net mehr an.. er rührt zwar aber nix... :o(
naja da ist mir die Idee gekommen den 2. Gang eingelegt und den Wagen im Stand ein paar cm vorgeschoben.. Siehe da er sprang wieder an...???

Liegt es jetzt an meinem Anlasser oder an der Batterie...???

Gaz
!! Gucks Du !!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 13:57:32
Als meine Batt. platt war, gabs nur ein klackern, als würde eine Sicherung rausfliegen. FH gingen so gut wie garnicht runter.
In diesem Fall ist die Batt. platt ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 14:46:39
Hi,

also das hört sich nach nem kaputten Anlasser an. Da Dein Motor ja anscheinend warm war, fallen kaputte Glühkerzen wohl weg.

Wir hatten bei unserm 325i mal n Problem mitm Schloss. Da blieb der Schlüssel in der "Zünden"-Position stehen, und somit lief der Anlasser dann bis 4.000 upm mit. :-(
Beim nächsten Starten funzte der dann natürlich nicht mehr....
Gib ma Bescheid, was es denn nu gewesen ist!

MfG
Markus

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 14:50:22
Äh, wenn es doch die Glühkerzen sein sollten, kann Startpilot wahre Wunder wirken, für die Zeit, in der Du auf die neuen wartest...

n / a erstellt am - 01.01.2003 : 15:45:28
Springt er jetzt garnichtmehr an oder war es nur das eine mal?

Denke auch das es was mitm Anlasser hatte, denn wenn er ja warm war springt der Diesel normal kinderleicht an...

Wenn meiner 2tage steht bei der Kälte hab ich auch oft etwas Probleme das er erst beim 2., 3. mal anspringt.
Ich denke es liegt daran das der Kraftsoff etwas zähflüssig wird und die Kraftstoffheizung irgendwie net korret arbeitet bei meinem.
Der Anlasser arbeitet nämlich ganz normal nur der Motor kann die Drehzal irgendwie net halten und stirbt wieder ab... (nein Gasgeben hilft auchnet)
Aber das sind wie gesagt nur Extrembeispiele...

Bei dir tipp ich aufn Anlasser...

mfG
Sharky

----------------------------------------------------------------------
~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht, hast du es geschafft! ~~~

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 20:50:38
Bis jetzt ist es nur einmal passiert..??

veilleicht hat sich auch nur der Anlasser verhackelt... mal abwarten.. ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen