english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   08.02. 1.BMW-Scenen Party in Düsseldorf Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 12:22:23

Wer hat Lust darauf??????

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Scene-Party in düsseldorf wer geht hin(Treffen - offizielle Events Forum)
> Unterschied DVD Roadmap 08-01 und 08-02(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Asslar am 02.08 Gemeinsame Anfahrt ? Treffen ?(Treffen - offizielle Events Forum)
> 02.08.2009 - Elbschrauber Treffen part 38(Treffen - offizielle Events Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 13:04:52
Bin dabei *jubel*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 13:32:08
Das klingt interessant! Mal schaun ob ich da Zeit hab!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:36:23
<====== auch dabei sein will.... ;O)

wie soll das mit den Hotelrservierungen sein..??
wäre ja doof wenn ich irgendwann in den puppen wieder die Rückfahrt antreten müsste...??

Gaz
!! Gucks Du !!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 19:45:52
aha, das ist bei den bmw-club-nrw leuten in deren halle in düsseldorf reisholz. ist ja interessant. also wenn sich hier ien paar zusammen raufen, dann komm ich auch. wohne ja schließlich direkt da. :-))

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 20:08:36
@ Metttty....

da wir bis eben mit den Postings gleichauf lagen musst du kommen... ;o)
ausserdem wenn ich dabei bin reicht das schon für 10 *ggg*

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 22:13:14
Klar, du Angeber. Wahrscheinlich nimmste dann auch Weiber für 10 ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 07:12:29
quote:

Klar, du Angeber. Wahrscheinlich nimmste dann auch Weiber für 10 ;-)

Viele Grüße
Thorsten


sorry leutz ich muss absagen... :O(
ich schaffe das zu dem Datum net... :(

@ Thorsten...
jetzt kannst du die Zehn übernehmen...*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 08:27:25
ne ne wovon ihr wieder so quatscht. jungs.... hier gibbet doch auch mädels oda nich??

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 10:06:25
@Gaz

Ahh, Danke. Hab ich dir nicht mal gesagt, dass ich nicht nach dir will? *g* Hier ist der Beweis. Du hast nicht gesagt:"Thorsten, du kannst dir 10 Mädels angeln". Nein, du hast gesagt:"Du kannst die 10 übernehmen"! *allesnurspaß*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 10:09:19
quote:
oda nich??

Die Frage kann ich dir nicht beantworten ;-) Alles Ansichtssache *ggg*

MfG
Thorsten

PS: War ein Scherz!!! Natürlich gibbet hier nette Mädels.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 14:19:21
echt interessant über was ihr hier so quatscht. :-))
mir wäre lieber hier würden mal ne menge leute zusagen.

was ist denn mit denen hier. schrieb denen mal ne mail, thorsten. ich bin zu faul. und du hast bestimmt zeit. :-9

sam.....................ja
e36compakt..............ja
k.weitz
shorty..................ja
polenpaule
grandi..................ja
dezento
till
helldriver
drdanek
sepp
joerg328
polysofty
bigman
bastiii
townkid
metttty................ja

grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 11/01/2003 01:08:55

Bearbeitet von - Metttty am 11/01/2003 01:09:43

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 20:30:09
So jetzt melde ich mich auch mal wieder ;-)
Ok, ich wär auch dabei weiß aber noch nicht ob ich an dem Tag Zeit habe.
Hätte aber so zu dem ganzen noch nen Vorschlag. Wie wärs denn als Treffpunkt wieder der Parkplatz in Unterfeldhaus um von dort aus gemeinsam dahinzufahren? So wie ich die Wegbeschreibung verstanden habe liegt der Platz ja auf dem Weg und eigenlich sollte jeder hin finden. (oder Thorsten? *fg)

Gruß
René

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 20:33:37
Irgendwie wusste ich das das kommt, René *g*

Aber egal, ich fahre eine Stunde früher los und nehme einen Stadtplan mit. Wenn ich pünktlich ankomme, hab ich mich verfahren und wenn ich zu früh da bin, hatte ich Glück.
OK?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 15:52:49
@ Thorsten...

ich meinte ja narürlich auch nicht das du sie übernehmen sondern statt meiner nehmen solltest...*gg*

zu meiner Entlasstung ich muss an dem Abend selber Arbeiten... leider... :(

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 09/01/2003 17:28:41

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 18:32:56
Hi Leutz,
also ich bin wohl dabei.

cya
Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 22:14:20
@gaz
Klingt schon besser, aber wenn du sie mir nicht anlockst, dann bekomm ich so oder so keine :-( *ggg*

@Yvonne
Wie siehts aus? Reservierst du Plätze?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 18:17:54
N'abend -

also wenn ich ja ehrlich bin, weiß ich nicht so ganz, was ich von dieser Veranstaltung halten soll - was soll das denn für eine Party sein, die in irgendeiner dunklen Halle in Reisholz stattfinden soll - ohne Autos?? - Weiß ja nicht warum ihr so begeistert seid - vielleicht sagt/schreibt ihr mir mal warum -
Verstehe den Sinn und Zweck nicht?

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 18:43:12
@kilian
Also so wirklich, ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung, was da abgehen wird. Aber wie du auf dem Flyer lesen kannst, wollen sich wohl verschiedene BMW-Clubs vorstellen.
Desweiteres gibt es eine Airbrush Vorführung und eine Reportage und Scenen Infos!!!
Für 2,50€ Eintritt kann man nichts verkehrt machen!!
Also am Ende hat man wenigstens die Erfahrung gesammelt und ich persönlich denke man kann vielleicht von dem einem oder anderem neue Infos rauskitzeln!!! Mal schauen!!
Falls es wirklich "Bescheiden" werden sollte, kann man immernoch die Location ändern, oder?!

Viele Grüße Yvonne

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 18:57:23
quote:

@gaz
Klingt schon besser, aber wenn du sie mir nicht anlockst, dann bekomm ich so oder so keine :-( *ggg*

Viele Grüße
Thorsten


@ Thorsten..

also es könnte sein das ich unter gewissen umständen doch kommen kann... ;o)
dann werd ich dir natürlich selbstredend dabei behilflicht sein.. ;o)


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 17:16:35
hmm..

so richtig viel hat sich aba noch nicht getan :(

@ Mettty
ist die Teilnehmerliste noch aktuell ??

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen