english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   mein fahrzeug ist an jeder ampel ausgegangen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 17:49:04
Verschoben, Lobo, Mod

ist echt komisch ist mir bisher noch nie passiert, heute ist mir mein auto an fast jeder ampel ausgegangen, woran kann das bloss liegen. an der kälte? immerhin hatten wir heute um die -15°C. Vielleicht wisst ihr ja woran das liegen könnte

Bearbeitet von - LoboNr1 am 09/01/2003 18:01:51

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 21:03:38
Hi,

vielleicht gibt ein Sensor dem SG ein falsches Signal!? Oder der Motor zieht Luft auf falschem Wege.
Oder klemmendes bzw. def. LL-Regelventil.

Das kann leider so viele Gründe haben. Ohne den DME Fehlerspeicher ausgelesen zu haben ist das wohl nicht zu beantworten.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 09/01/2003 21:04:18

mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 08:48:57
das komische ist ja, das das nur gestern früh war, jetzt fährst er ja wieder. vielleicht hat der irgendwo wasser gehabt?

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 10:06:39
Hi,

solche Fehler können durchaus sporadisch auftreten. Z.B. Wasser in einem Stecker von einem Sensor.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 12:58:36
das allerwahrscheinlichste ist das es sich dabei um ein prbelm des leerlaufreglers handelte.es kann passieren das dieser sich durch verschmutzung im inneren festsetzt.
dieser fehler muss aber nicht im speicher auftreten, deshalb vorsicht bei der auswertung !

chris

J&M mecasport

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen