english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 21:45:27
also was sagt ihr dazu? vielleicht diesmal wieder mal am centro in oberhausen?? ich bin auf jeden fall der Meinung, dass mal wieder ein treffen angesagt wäre.

an der dea tanke am smart turm vorm centro ist um 15 uhr treffpunkt!!!

nochwas.bei fragen: 01797554119
wenn irgendwas kurzfristig dazwischen kommt, also bei euch meine ich, dann könnt ihr ja anrufen. oder falls ihr den weg nicht findet......wobei....thorsten hat eigentlich meine nummer. kl.scherz


erwarte wie immer ein ja von euch:

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............bmw im winterschlaf
shorty...............ja
polenpaule...........ja
grandi...............ja
dezento..............nein
till.................ja
helldriver...........ja
drdanek..............
metttty..............ja
sepp.................ja + ein kollegen
joerg328.............nein
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja
townkid..............vielleicht
320ijunki............ja (vielleicht plus kollegen im compakt)
shag.................ja
compactfozzy.........ja
snake................ja
soppong..............nein
gazmann..............nein
roland318is..........nein


grüße
christian

Bearbeitet von - Metttty am 15/02/2003 22:04:11

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> R.Pfalz + Rhein Main Regio Treffen 17.1.09 15Uhr(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> NRW oberhausen centro 1x pro monat treffen(Treffen - offizielle Events Forum)
> Regelmäßige Treffen im Ruhrgebiet ?(Treffen - offizielle Events Forum)
> Planung: Treffen Ruhrgebiet Juni/Juli 2011(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:36:30
Ja, Zusage. Hey, ich war sogar schon da, also find ich da hin *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 00:47:49
@Thorsten
sorry aber das schaffst du nie!!!

@all klar bin ich dabei!!!!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:30:41
Yepp, bin da

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:40:41
Hi,
na da hat Metttty mal wieder nen gespür für Termine, ne Woche früher(09.02.) oder später(23.02.) hätte ich nicht gekonnt. Hab da nähmlich Spieltage.
Also mit anderen Worten, ich komm auch also ein Häkchen bitte.

Cya
Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 20:28:08
:-) für dich doch gern (das häkchen)

grüße
christian

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 22:58:17
JAAAAAAAA , ich WILL ;-)
Mein Baby ist zwar noch arg lediert ... aber ihr seid ja tolerant... will ich hoffen bislang keine anderen Termine...also JA !

Till

BMW POWER ==00==

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 22:59:25
..die Uhrzeit müsste man noch koordinieren.. ALSO, Vorschläge ?? Ausschlaf und bequeme "Anflugszeit" ?? so gegen 14 oder 15 h?

Till

BMW POWER ==00==

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 23:06:26
Tach zusammen

also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich an dem tag eine vortbildung habe aber wenn nicht dann bin ich dabei ich klär das mal die tage ab und oberhausen ist besser als düsseldorf dann geht mein auto nicht kaputt :-)
ich melde mich die tage wenn ich bescheid weiß übrigens habe ne neue handy nummer wer haben will bitte PM schreiben

Gruß
Lukas

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 10:44:05
Cool! Direckt um die Ecke!
Selbstverständlich bin ich auch dabei!

Noch zur Uhrzeit: Ich hätte gegen 14.00 Uhr nix einzuwenden.

Kollege von mir kommt auch mit, hat grade sein Interesse kundgetan. Der ist so meine Statur, nur bisel kleiner, also stuft mich von 2,8l auf 2,2l runter *ggg*

Nochwas: Ich versuche ne Videokamera zu besorgen, nen Freund von mir hat das drauf die Videos überm PC in avi oder mpeg zu bearbeiten. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Betet schonmal!

Bearbeitet von - BigMan am 17/01/2003 23:53:55

Bearbeitet von - BigMan am 18/01/2003 00:25:08

Bearbeitet von - BigMan am 18/01/2003 00:42:38

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 12:32:26
Ich werd da sien,wenn ich Zeit freischauffel.
Muss evtl mit meinen zukünftigen Schwiegereltern essen gehn *g*.

Also Centro ist ok,aber wo da? Parkhaus stinkt =)?
feste Zeit ?
mfG


Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:30:21
Ich denke ich komme auch. Je nachdem ob das Semester dann zu ende ist oder nicht.

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:21:47
hey jungs, versucht das mal klar zu machen, dass man mit leuten fest rechnen kann. :-))
denn sonst sagen 10 leute vielleicht zu, und dann kommt doch keiner. wißt ihr was ich meine?? vielleicht könnt ihr ds ja die woche noch endgültig klären. wär gut

also treffpunkt wäre dann erst mal wieder die erste dea-tanke, wenn man die abfahrt neue mitte von der a42 abfährt. dann sehen wir mal wo wir hin fahren. hängt ja uch entscheident vom wetter ab. wenns nämlich regnet, dann wird es keinen weg an nem parkhaus vorbei geben

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:24:33
Hallo Christian,

ist das jetzt die Dea am Smart Turm oder die andere?? Komme ja von der A 516 (oder 5 irgendwas)!!!

Viele Grüße Yvonne

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:25:15
@Yvonne

Ne kleine Wette? *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:02:37
ôh gute frau. natürlich am smart turm. wo wir schon ungefähr sieben millionen mal waren :-))

grüße
christian

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:40:50
Also das war die 2. ne?

@Thorsten
Du bist echt mutig, fährste abends vorher los oder haste jetzt Navi? ;)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:44:59
Ich fahre eins bis zwei Stunden vorher los und falls ich tatsächlich früher dasein sollte, kauf ich mir an der Tanke was zu mampfen *ggg*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 08:50:53
Hallo,bin der neue in der Runde...an meinem ist zwar nix drann gemacht,aber interessieren tuht mich das doch schon.Liegt nur noch daran ob da nicht irgendwas dazwischen kommt...ich versuchs...

Grüße André


KLE=keiner lebt ewig

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 17:25:24
tach
also ich habe mial nachgefragt und ich werde am sonntag kommen aber wie sieht das aus mit der uhrzeit habt ihr schon ein konkrete vorstellung oder nur so wage 14 uhr
@e 36 compakt meinst du wirklich du findest das ich sage nur motor show und kröger :-)))

Gruß
Lukas

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 17:51:04
@Lukas
ok, da hast du mich abgeholt, weil ich mich mal wieder verfranzt habe :-(
Aber ich bin Optimist und werde es diesmal schaffen!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen