english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   passt die mII-stoßstange vom coupe auf ne limo??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 18:08:30
passt die mII-stoßstange vom coupe auf ne limo???
und wie schauts mit diesel aus???
ist des bei diesel nochmal anders???


°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - Pimboli am 26/01/2003 20:25:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 20:31:24
Jetzt schlag' mich nicht, aber ich bin fest der Meinung, dass ich erst letztens in einem anderen Forum gelesen habe, dass die Schürzen identisch sind. Schaut man sich allerdings die Breite der beiden Wagen gemessen an der Außenkante an, dann kommt man allerdings zu dem Schluß, dass die Schürzen nicht identisch sein können:

Limo --> 1739 mm
Coupe --> 1757 mm

Schau doch einfach mal bei nem Händler vorbei, der kann Dir dass genau sagen.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:29:20
Hi,

also die d´s haben die ganz normale MII Schürze wie die bei der Limo. Du spielst warscheinlich auf die Riegerfront an dem silbernen 330d an. Bei BMW gibt es aber bezüglich der MII-Front keine Unterschiede.

Was die Kombi Cóupe/Limo angeht, meine ich schon einmal eine Limo mit der Cóupe; Cabrio MII-Front (ohne Stoßleisten) gesehen zu haben. Welcher aufwand das allerdings ist, weiß ich leider nicht.

Hier mal ein Foto von meine kleine d mit "Winterreifen" aber neuem Gesicht und Hintern ;-))


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 20:28:48
also einfach so passt die coupe front dann nicht auf ne limo oder???

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - Pimboli am 28/01/2003 09:46:01

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 17:38:16
nein, das coupe ist ja breiter...
steht dir dann die stosstange an jeder seite ab :)

Chris

MeinerUserpage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen