english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   kostenlose tuningteileliste anfordern Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 21.08.2001 : 12:09:23
unter sanituning@aol.com

gruss sascha

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kann TÜV Gutachten anfordern?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Rentenbescheid anfordern, wo im Netz?(Geplaudere Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.08.2001 : 18:38:42
BITTE KEINE WERBUNG!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 21.08.2001 : 22:52:40
warum eigentlich nicht? wenn ihr in eurem"neuen"forum keine:suche/biete habt,wo soll ich sonst hinposten?
ausserdem muss ich jetzt mal was loswerden!ganz abgesehen von dem beitrag teileliste.

erstens finde ich das ihr euch nal fuer eine art des forums entscheiden solltet,entweder alt oder neu.zweitens bin ich der meinung das die neue art des forums zwar von der idee her gut ist,aber verdammt schlecht umgesetzt.
drittens habt ihr mit lobo als moderator den bock zum gaertner gemacht!!mir geht es schon verdammt lange auf den nerv(und das bringe ich hier jetzt mal zum ausdruck)das deine antworten zu manchen beitraegen einfach unter aller sau sind.du scheinst anscheinend nur deinen eigenen geschmack zuzulassen,machst witze ueber ernstgemeinte fragen die der fragende nicht versteht und sogar als beleidigung auffast.das finde ich einfach unqualifiziert.ist auch schon anderen personen aufgefallen die diese page bereits mit wehenden fahnen verlassen haben.
ist beim besten willen nichts gegen dich persoenlich!aber ich finde es halt unpassend.und das sie dich hier zum moderator gemacht haben,wird dem forum mit sicherheit keinen nutzen bringen.
hiermit bitte ich alle hilfesuchenden user sich auf eine qualitativ bessere seite zu begeben.ich bitte darum mir den zugriff auf eure seite zu sperren.ich persoenlich werde sie nicht mehr nutzen.
gruss sascha sanituning

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.08.2001 : 06:50:49
Aha, du scheinst ja jeden vom alten Board persönlich zu kennen wenn du weist das sie mich alle nicht mögen! Nun würde ich mal gerne wissen wo ich wenn beleidigt haben soll??? Des weiteren wüßte ich gern wo mein Beitrag unqualifiert war und vor allem WER das Board wegen mir verlassen haben soll. Den das sind ja wohl absolute Hammeranschuldigungen!!!

Also, lass Beweise folgen!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.08.2001 : 09:41:08
Hey Jungs!
Bitte mal langsam!! Mit dem "bitte keine werbung" hat lobo schon recht! dieses forum ist nur teil einer ganzen infopage (www.BMW-Syndikat.de) und dort findet ihr alles, was eigentlich nicht in ein forum für bmw-diskussionen gehört. eben auch diese kleinanzeigen!

und zu deiner restlichen kritik: bitte doch nicht einfah nur mäckern "schlecht umgesetzt, etc" sondern lieber mal konstruktive kritik anbringen! schließlich gibt es dafür eine rubrik im forum und es kann nicht immer alles perfekt sein!!

ich sage ja auch nicht, dass es DAS forum ist, aus diesem hintergrund läuft ja auch noch das andere parallel!

ich hoffe, es läßt sich keiner durch diesen vereinzelten aufruf beeinflussen und seine energie wegnehmen, hier weiter mitzuarbeiten!

Zu deiner verteidigung: das lobo teilweise etwas enegiegeladen ist, simmt wohl (nix für ungut lobo :) aber um hier subjektive selektion von beiträgen zu vermeiden, etc. ist es KEINEM moderator gestattet, einfach so aus eigeninitiative beiträge zu löschen, zu verändern usw., ohne das vorher abzusprechen und gegenzuchecken!

das siehst du auch daran, daß dieser beitrag keinesfalls gelöscht wird, sondern als freie meinungsäußerung hier stehenbleibt!

ich werde ihn lediglich in kürze von hier in die rubrik "forumsintern" verschieben, weil er dort mitlerweile besser hinpasst (wäre schön, du hättest deine kritik auch gleich dort verfasst, dann hätten wir wahrscheinlich verschiedene verbesserungen gemeinsam umsetzen können).

trotz allem schade um jedes mitglied, vielleicht überlegst du dir es ja nochmal!

das soll ja hier nicht an einzelnen persönlichen angelegenheiten scheitern. versuch mich zu verstehen :)

allen anderen weiterhin viel spass...
und bitte auch weiterhin offene kritik!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:04:31
Also Lobo seh das bitte nicht als Angriff, aber manchmal kommt es mir echt so vor wie Sani das sagt, dass du ernstgemeint fragen kommentierts usw.! Isat aber nicht bös gemeint! Also net sauer sein! Nur ein bischen Kritik, damit du dich vielleicht ein wenig bessern kannst! Aber schluimm find ich es nicht! Man kann es ertragen! In letzter Zeit ist es eh schon besser geworden!

Und mit der Werrbung habt ihr recht! Die hat hier nicht unbedingt was zu suchen! Nichts gegen Sani! Ich kauf gern bei Ihm ein!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:10:50
Mann Mann Mann, du gräbst ja alte Themen aus.

Was meinst du mit:

quote:

dass du ernstgemeint fragen kommentierts usw


???

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:16:30
Naja! Das haben wir ja schonmal geklärt, wollt dich nur darauf hinweisen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:21:54
Sorry, ich versteh nix. Ich wunder mich nur wieso du einen so alten Tread ausgräbst? Willst ein wenig stänkern ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:01:59
sorry! Ich seh jetzt erst wie alt der sit! Komisch mein Forum ging kurz nicht wie schon so oft und als es wieder ging, war der Threat ganz oben! Sorry! Hab gedacht der wär frisch! Weil er in ner anderen Farbe und ungeöffnet war! Sorry, kannst mir nochmal verzeihen! Ich wollte wirklich nicht stänkern!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 05:27:18
Dieses Thema ist bestimmt schon wie Wolpi so schön sagt: " ICH GLAUB DER THREAD IS ETZ WIRKLICH LANGSAM DURCH!!!!!!!!!!" aber ich hab jetzt erst gelesen wat der Chrima da gebaut hat.
@chrima:------->jetzt nicht böse werden (du weisst ja wie ich es meine) aber für mich persönlich schlägt du mit diesem Posting sogar den 320ijunki ("...Also ich stand von halb 3 bis halb 4 an der Dea am Smart Turm..."
Da hast doch selber grinsen müssen ..wa ;o) ?

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 08:44:53
@ Sani


Sie haben Post*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 09:22:21
Vielleicht sollte Sascha von Sani mal kurz sagen, ob das noch up to date ist, da jetzt bestimmt Leser des ersten Postings die Liste bestellen werden!

Viele Grüße Yvonne

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 13:44:46
Auf wunsch der Mods wird dieser Tread geschlossen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen