english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Rendsburg 7.6.-9.6. wo genau ist das da?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 12:30:36
Hi..

da ich früher mal in Rendsburg gewohnt habe und gesehen hab das dort ein Treffen stattfindet 2003 wollte ich mal fragen wo genau das stattfindet???

Und ob man da auch ohne BMW sich nur mal die Autos anschauen darf??

thx
mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 12:36:23
quote:

Hi..

da ich früher mal in Rendsburg gewohnt habe und gesehen hab das dort ein Treffen stattfindet 2003 wollte ich mal fragen wo genau das stattfindet???

Und ob man da auch ohne BMW sich nur mal die Autos anschauen darf??

thx
mfg




Klar guck mal in die aktuellen BMW Szene live da steht es genau. Ist so ne grosse Halle mit Glasanbau

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen