- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hört hier jemand (Alten)Punk? - Geplaudere

Beitrag von Kassierer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hört hier jemand (Alten)Punk?
Date: 12.02.2003
Beitrag:
Weil, mir schon seit ner Weile ne Frage unter den Nägeln brennt :-) also:
Vielleicht kennt jmd. I wanna be Sedated von den Ramones, das wurde dann von den addicts gecovert, jetz hab ich aber noch ne version auf Kasette (mittlerweile CD), nur von wem? wer hat das noch gecovert.
Und hat vielleicht jemand die LP 20 schäumende Stimmungshits? WÄr ne feine Sache.

*Prost*






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 12.02.2003
Beitrag:
HI,

ist schon meine Richtung (oder sollte ich sagen "Altersklasse"!? :-)
aber wer hat die Ramones NICHT gecovert? :)
Müsste man mal reinhören.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 12/02/2003 23:00:15


----------------------------------------------------------

Autor: Kassierer
Datum: 13.02.2003
Beitrag:
Hmm naja wenigstens einer :-)
Heavy hört auch keiner hier ?! Is ja richtig schade.

Dieses Cover dass ich meine iss denk ich gehörmäßig von den Misfits, is ja auch ned so wichtig.

*Prost*



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes