- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Warum ?? - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Warum ??
Date: 13.02.2003
Beitrag:
Hallo..

@ Jogi

wieso ist die Zeichenzahl im der Signatur auf 255 begrenzt ??
ich wollte heute was einfügen da sagter er das 405 Zeichen zuviel wären ??

:o(((

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 13.02.2003
Beitrag:
ganz einfach:

weil es eine signatur sein soll, nicht ein "roman" .. :o)

wo soll man sonst die grenze ziehen? ich denke 255 zeichen reichen, um kurz und knackig infos reinzuschreiben..

es sollen ja auch keine lebensläufe oder teilelisten oder was auch immer dort hinein..


außerdem habe ich dieses feld damals aus diesem grund auch so oder so in der forumsdatenbank mit einem feldtyp angelegt, der nicht mehr zeichen zulässt.. eine erweiterung, selbst wenn du mich durch geiselnahme oder bomendrohungen zwingen wollen würdest, ist nicht möglcih (nur so vorab gesagt, um glech alle dummen gedanken im keim zu ersticken ;o) *gg*

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 13.02.2003
Beitrag:
Hat ein Feldtyp nicht 256 Zeichen?

Das wäre zumindest eins mehr :)
oder benutzt Du das letzte als Begrenzer??

Markus

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 13.02.2003
Beitrag:
sicherheitsreserve!

falls gazi doch bomben verschickt hab ich dann doch ncoh ein ass in der tasche und kann ihn einen buchstaben mehr geben :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 13.02.2003
Beitrag:
@ Jogi

ach so ein mist.... :(
und ich war schon auf dem Weg zu dir mit nem Strick und Äther *gg*
kann ich mir den Weg sparen meinst du ??

;o)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Finde doch das ein bischen mehr nicht schlecht wären, denn wollte heute meine signatur mit Link ändern, doch leider NIX!

Mein link zu meinem bildern verbraucht schon mal ca. 100 zeichen, da bleibt dann nicht mehr viel über!

Und meine signatur ist jetzt wirklich nicht sehr lange, und habe die 255 fast voll ausgenützt!

Glaube nicht das es wer missbrauchen könne, bzw würde!?!? Oder doch??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Jup ich denke auch dass ein paar mehr nicht schaden, denn bei Links wird der ganze Quelltext auch gezählt. Das heißt auch alle Zeichen, die später nicht zu sehen sind werden mitgezählt. Wenn man dann noch http/blabla/bla/member in die Addie schreiben muß (so wie ich) dann kommt man da auch schnell hin mit

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
Leute, die Diskussion ist hinfällig. Das Feld in der Datenbank ist so groß und fertig.

Thats live, so ist es halt.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
Da die Antwort gegeben wurde und die Frage damit geklärt ist und es sich net ändern lässt, schließe ich hiermit den Thread!

Gruß Christian

Mein Auto



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes