- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

woher rot-weiße rückleuchten für E34? - 5er BMW - E34

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E34

==========================================================

Thema: woher rot-weiße rückleuchten für E34?
Date: 13.02.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 02/09/2003 um 12:16:20 in dieses Forum verschoben.

moin!
wo gibt's die qualitativ besten rot-weißen RL für den E34?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Bearbeitet von - taissel am 02/09/2003 12:16:20




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
weiß denn da keiner was??

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
Hmm, die Auswahl ist nicht groß. Ich würde die von Sanituning (157Euro) nehmen, der verkauft kein Bullshit. MHW hat m. E. garkeine für den E34. Und von Inpro würd ich generell die Finger lassen.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
es gibt auch bei fk-automotive.de
welche sogar in Schwarz-Rot
ob die was taugen weiss ich nicht.
auch im Teile-Katalog von BMW (98er)
sind welche drin für 182.00 DM
Teil Nr. 82 19 9 402 278 links
Teil Nr. 82 19 9 404 281 rechts
Der neueste ist ja nach Modellen getrennt
deshalb weiss ich nicht ob es die heute
noch gibt ..



----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Hallo,

es gibt welche original BMW, wie Joe schon geschrieben hat. Sind im Katalog 2002 auch noch drin. Sollten qualitativ die besten sein, aber natürlich auch nicht ganz billig.

Gruß,
Peter


Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Hab seit Weihnachten die rot-weisen von FK drin. Bisher gibts nichts zu beanstanden. Seither bin ich aber auch kaum gefahren. Aber immerhin sind sie dicht bzw. nicht angelaufen.



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
Hey Fabian :-)

Wie wärs mit denen. Mit den Klarglasblinkern von MTS bin ich sehr zufrieden!

eBay

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 19.02.2003
Beitrag:
danke für die vielen antworten!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes