- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Carbon - Obtik - Allerlei über BMW

Beitrag von Helldriver

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Carbon - Obtik
Date: 14.02.2003
Beitrag:
in der aktuellen "autoblöd" findet man einen kleiner bericht über die veredelung von innenraumteile in carbon.

es wird sogar die internetseite der firma k.h. - design aufgeführt.

http://www.kh-design.de/start.html

kennt einer schon diese firma ?

in der auto bild test & tuning ein spezial zu: "alles über carbon - optik"
folgende themen sollen da behandelt werden.
- herstellung
- montage
- preise

die test & tuning soll heute am 14.02.2003 rauskommen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
sieht imho nicht schlecht aus. kann vielleicht jemand was dazu sagen?

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
also außer Carbon! Schaut schon geil aus! Aber das Marmor ist doch hart! Stellt euch mal ne Mittelkonsole in MRMOR VOR1 Schaut doch fett aus und kein Schwein hätt es! *g*

Das ist nobel!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
quote:

also außer Carbon! Schaut schon geil aus! Aber das Marmor ist doch hart! Stellt euch mal ne Mittelkonsole in MRMOR VOR1 Schaut doch fett aus und kein Schwein hätt es! *g*

Das ist nobel!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


@ Chrima.....

denk mal drüber nach warum es wohl keiner hätte *gg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
Ich hab in Asslar auf dem Treffen 2002 einen SL mit Marmorinnenraum gesehen. War echt g...!

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
Mamor wäre schon geil müsste dann aber schon s klasse oder was in der richtung sein.

@chrima16
Das ist doch nur ein aufdruck, die mittelkonsole wird nich aus echtem mamor gemacht.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Also ich glaub du hast da was falsch verstanden! Ich meinte ja dass es in dem Marmorlook gut ausschaut und net, dass die Konsole aus Marmor ist! Sorry!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 18.02.2003
Beitrag:
Ich finde, die Veredlung eines Cockpits mit Carbon ist schon edel.Macht etwas her!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes