- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie findet ihr meine Front ??? - Geplaudere

Beitrag von compactfozzy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie findet ihr meine Front ???
Date: 21.02.2003
Beitrag:
Hi Leute , hab mein Kennzeichen ja auch runtergepackt, nur erhalte ich irgendwie keine Meinungen in meinem Thread im E36 Forum. Deshalb, wie findet ihr das so wie es jetzt ist mit chromstäben in der Niere, der durchgehenden US-Leiste und dem runtergesetztem Kennzeichen????


Das untere Pic ist von etwas zu weit oben gemacht. Aber für ne Meinung sollte es reichen *gg*

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 21.02.2003
Beitrag:

Du brauchst Facelift Nieren =)
Wie ist das denn mit der Kühlung jetzt?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 21.02.2003
Beitrag:
Ja, nee, ich weiss nicht. Facelift Nieren sind nicht schlecht, aber es ist ja ein 95iger und ich steh dazu. Die Kühlung ist kein problem, hab ja keine klima. Zahlt sich jetzt doch aus ;-)

Und was meinst du, pos oder neg. ?

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 22.02.2003
Beitrag:
Bin kein Freund der runtergesetzten Kennzeichen. Ansonsten kann ich mich nur SureShot anschließen: Facelift-Nieren müssen her. Sieht IMHO vor allem mit Chromstäben wesentlich besser aus als die alten Nieren. Siehe meine Userpage ;-)

Gruß,

Peter

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 22.02.2003
Beitrag:
Ich bin auch nicht gerade ein Fan der runtergesetzten kennzeichen.Aber die Front sieht so gut aus!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 22.02.2003
Beitrag:
Ist mal was anderes. :)
Meiner Meinung nach würde das Kennzeichen in eine andere Schürze ( M-Schürze ? ) besser ausschauen.
Ich finde das so aber auch keineswegs schlecht. Habs auch noch nicht im Realen gesehen.

----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen. Hab das Kennzeichen jetzt wieder dahin gesetzt wo es hin gehört: oben in die Leiste.
Sah doch irgendwie so davorgeklatscht aus. Und schliesslich ist es ja ein Bimmer und kein Golf oder Astra,.....

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
ja, gute idee.siht so ehrlich etwas verbastelt aus.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
@ mettty: du meinst wohl sah etwas verbastelt aus. hast aber in oberhausen kein wort gesagt. nein,nein,nein wo soll das bloss hinführen. ;-)))

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
also wenn du mich hier schon so ansaugst, dann bitte an die vier t denken. :-))
also ich hab da in ob ehrlich nicht drauf geachtet.hab so viele neue leute kennengelernt, da gingen die personen vor. aber dafür hab ich ja jetzt meine meinung gesagt. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
Okay Met(1)t(2)t(3)t(4)y, ist ja auch gut so, haben uns ja top unterhalten und eine Menge Fun gehabt. Bin das nächste mal auch wieder dabei. Dann kannst du meine Front mit normalem Kennzeichen und Chromniere bewundern. Aber sieht auch so mit Gitter hinter den Streben ganz gut aus (als Gegensatz zu deinem offenem Gitter).
Bis die Tage

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 26.02.2003
Beitrag:
hmmm...irgendwas stört mich an der front. kann aber ned genau sagen was es ist.

evtl. die alte niere...oda die frontschürze...weiß auch ned.

mit neuen nieren + nierenblech an motorhaube würds sicher noch besser aussehn :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 26.02.2003
Beitrag:
ok compactfoz(1)z(2)y :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 26.02.2003
Beitrag:
@ Klesi : Sicher, mit Nierenblech an der Haube sieht das schon geil aus. Muss aber noch ein wenig warten. Immerhin ist die Haube ja schon clean ( ohne Emblem). Ich persönlich finde die "alte" E36 Stoßstange besser als die Facelift. Ich denke Metttty (4t) kann mir da zustimmen !?! Als Alternative gäbe es nur die M3 Schürze oder Seidel. Mal sehen was das Jahr so bringt.

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes