- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autosalon Nürnberg - ist der gut??? - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autosalon Nürnberg - ist der gut???
Date: 21.02.2003
Beitrag:
Hi

bin am Überlegen ob ich nicht dieses Jahr mal zum Autosalon Nürnberg fahren soll. Der ist ja von 1-9. März soviel ich weiß.

Wollt nur mal wissen ob da schon jemand war und ob das was gescheites ist.

ciao
Quirin







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 22.02.2003
Beitrag:
Wenn du schon mal in Essen oder auf der IAA gewesen bist dann wirst du eher enttäuscht sein.

Da ist nur eine Halle mit Autos und Zubehör.
Ich gehe aber auf jeden Fall hin da meine Firma auf dem Autosalon ausstellt und ich Freikarten bekomme.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 22.02.2003
Beitrag:
die girls und die lowrider waren aber geil *g*

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 22.02.2003
Beitrag:
auf der iaa war ich schon zweimal. Essen hab ich leider noch nicht geschaft. Aber ich denk mal ich werd hin fahren nach Nürnberg und werd mir das mal ansehen. mal schauen.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 22.02.2003
Beitrag:
noch ne Frage. Habens da schon ein paar BMWs da oder??
und gibts da auch Ferrari zu sehen??



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes