- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Vordere RL gezogen. Wie Plastik verändern - 3er BMW - E36

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Vordere RL gezogen. Wie Plastik verändern
Date: 25.02.2003
Beitrag:
Wie man schon sehen kann habe ich meine vorderen Radläufe gezogen. Wie man sicher weiss passen dann nicht mehr die Plastikeinsätze der Radläufe. Wie verändere ich die, dass die wieder passen? Wer kann mir nen Tip geben. Will ja nicht dass das ganze Wasser bei regen und der Dreck überall rein kommt. Bin für jeden Vorschlag offen






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
quote:
Wie man schon sehen kann habe ich meine vorderen Radläufe gezogen.

Wo kann man das sehen?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
Das würde ich auch gerne sehen, muß ich bei mir auch noch ziehen vorne.

MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: smarttigerduck
Datum: 25.02.2003
Beitrag:
Wie wäre es einen breiten Streifen Hartgummi an die alte Abdeckung zu nieten, und sie damit sozusagen zu verlängern. Eine alte Abdeckung aus der Schrottbox zurechtschneiden ist vielleicht sogar noch geschickter.

Laß, hören ob es klappt.

Meine Fotostory:

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=346&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E36[...]


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 26.02.2003
Beitrag:
Ja wäre ne Möglichkeit. mal gucken wo ich sowas her bekommen. *fg*
Sorry, aber ich habe leider keine Digicam. Sieht aber echt gut aus. Die Kante ist komplett weg.



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 27.02.2003
Beitrag:
@Ingmar,
da musstest du die Kotflügel doch sicher lacken?! Muß mal schauen wie weit ich bei mir ziehen muß.

Versuch doch mal ne Kamera zu bekommen.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 27.02.2003
Beitrag:
Die Radläufe musst Du lacken je nachdem wie weit die ziehst. Beim Ziehen an sich reisst der Lack eigentlich nicht sondern beim Umlegen der kante, weil dort ein "scharfer" Knick gemacht wird. Der Wagen ist eh momentan total zerlegt. Naja noch. Spätestens in Aßlar werdet ihr mich sehen. War ja letztes Jahr auch da. Aber sind leider zeitig abgehauen. Hmpf. Als es dann so gegen 16 Uhr angefangen hat zu regnen haben wir uns auf den Weg gemacht.



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 01.03.2003
Beitrag:
Um zu sehen wieviel ich ziehen muß habe ich gestern mal die Sommerräder draufgeschraubt.
Ist schon verdammt eng, schraubendreher passt nicht mehr hoffe ohne lackieren hinzukommen nur ziehen.
Mal ein paar Photos:
Winterreifen

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 01.03.2003
Beitrag:
Hey Poly.
Also bei mir sind rinsherum momentan 8,5X17 ET35 mit 225/45/17. Ich musste weder vorne noch hinten ziehen, bzw die Firme Wheels Tech hat es nicht gemach, sondern "nur" begrenzt. Wenn Du wissen willst wie das geht etc schreib ne PM.

Ingmar



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 01.03.2003
Beitrag:
Hey Ingmar,
du hast doch geschrieben das du gezogen hast vorne? Bin jetzt iritiert!

Mit Begrenzt meinst du Federwegbegrenzer oder nich? Bei der tiefe müßte ich FWBegrenzer bis zum Anschlag reinpacken was ja nich sinnn und zweck ist.

Ums ziehen werde ich drum rum kommen.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
Jetzt hast was falsch verstanden. Ich habe Mai 2000 bei der Firma Wheels Tech bei hildesheim mein Fahrwerk und Felgen einbauen lassen. Das Fahrwerk ist 60/30 Koni rot und habe ringsherum 225/45/17 auf 8,5X17 ET 35 drauf bekommen. Damals wurde weder vorne noch hinten gezogen sondern nur begrenzt. Also der Wagen war halt auch dementsprechend hart. Deswegen habe ich jetzt die Radläufe vorne selber gezogen. (Ich lasse keine anderen ausser Kumpels für die ich die Hand ins Feuer lege an mein Auto).

Ich hoffe Du hast jetzt verstanden wie ich das meine. ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
Also diese Gummilippe die zwischen Kotflügel und dem inneren Kunstoff Kotflügel hast du rausgenommen! Hast du denn da jetzt schon was reingemacht, ein kollege von mir ist 1Jahr und das Teil rumgefahren. Mache mir aber auch sorgen das das von innen rostet wenn auch die ganzen steinchen da reinfliegen.

PS. Mach doch mal photos.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 02.03.2003
Beitrag:
habe da noch nix rein gemacht. Der Wagen ist erst ab April wieder angemeldet. Das mache ich jetzt diesen monat noch alles fertig. Werde sagen wie ich das gelöst habe.

Hab bei Ebay für meinen Cousin, der hat nen E30, Einschweissbleche ersteigert für nen paar Euros. hab überwiesen vor 3 Wochen und der Penner schickt nix



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 05.03.2003
Beitrag:
Habe Samstag Termin. Vorne Radläufe ziehen und hoffentlich ohne lackieren.
Mal sehen wies wird, mach dann mal ein paar fotos.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes